Zum Inhalt springen

Excelsis.5207

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Excelsis.5207

  1. Dieses ganze Geheule kann ich einfach nicht nachvollziehen. Gehst du auch zum Filialleiter des Supermarkts deines Vertrauens und forderst ne Belohnung ein, weil du schon 10 Jahre dort einkaufst? Einfach mal ein bisschen runterkommen.
  2. Ein viel größeres Ärgernis als ein paar AFKler sind, und das nach all den Jahren, immernoch die Leute, die es nicht schaffen, nach ihrem Ableben eine Wegmarke zu nutzen (nichtmal in Dragonstorm und die ist sogar kostenfrei nutzbar und befördert den Spieler innerhalb weniger Sekunden wieder ins Geschehen), sondern sich rezzen lassen.
  3. Moin, ich habe seit einigen Tagen gravierende Schwankungen des Pings (3000 und höher). Das geht soweit, dass ich mich nicht mal umdrehen kann, ohne dass es ruckelt. Beobachten konnte ich es in Gebieten und Städten, Fraktale waren weitestgehend nicht davon betroffen. Da ich bislang noch keinen anderen Beitrag dazu gefunden habe, scheint es entweder nur mir so zu gehen (was ich bezweifel) oder andere Spieler mit dem gleichen Problem scheint es nicht so zu belasten. Wenn irgendjemand eine Idee hat, woran das liegen könnte: ich wäre für jede Hilfe dankbar. Cheers Excelsis
  4. Moin, ich suche auf diesem Wege Anschluss an eine neue Gilde. Allerdings muss ich direkt vorweg schicken, dass ich GW2 immer nur phasenweise spiele. Ich habe jetzt in ca. 7,5 Jahren um die 7800 Spielstunden angesammelt, dabei aber immer wieder größere Pausen (teilweise einige Monate) eingelegt. Wenn ihr also keine temporäre Karteileiche bei euch in der Gilde wollt, dann bin ich sicher nicht der beste Kandidat.Ansonsten bin ich Jahrgang 81, männlich, aus dem Norden von Deutschland. Ich habe vorher schon etliche Jahre, teilweise sehr intensiv, Guild Wars gespielt und auch eine Menge anderer MMORPGs. In GW2 bin ich am ehesten im PvE zu Hause. Zwei meiner Charaktere können Lv100 Fraktale machen (Druide und Heal-Firebrand, letzterer ist aber nur dafür ausgerüstet, gespielt habe ich ihn noch nicht); dass ich aktiv geraidet habe ist schon etwas länger her (da war W5 noch nicht erschienen). Was mir bei einer Gilde wichtig ist:-der Name (sollte nicht danach klingen, als wäre er im Vollrausch entstanden)-Aktivität (ja das klingt paradox, wenn man bedenkt, dass ich ggfs. auch mal längere Zeit nicht da bin)-Altersdurchschnitt von 25+-Benutzung von Discord (ich mag kein TS und Gilden, die auf jegliche Kommunikation verzichten erst recht nicht)-keine "freundliche Familiengilde" aber auch keine "Massengilde"-Fokus auf PvE Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich schon seit längerem in keiner aktiven Gilde mehr war. Meine jetzige Gilde ist quasi nur noch ein Sammelbecken von Spielern, die schon seit Ewigkeiten andere Gilden repräsentieren und auch nur noch dort aktiv sind. Bei Interesse bin ich ingame erreichbar (bitte keine Nachricht im Forum hinterlassen, da ich die im besten Falle erst einige Tage später lese) Excelsis
×
×
  • Neu erstellen...