Zum Inhalt springen

Euphoria.3561

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Euphoria.3561's Achievements

  1. Ich würde mir wünschen, dass das stacken von Infusionen überarbeitet wird. Ich geh darauf hinaus, dass zb. Geisterhafte Infusionen mit den selben Attributen (+5 Kraft und +5 Kraft) keine äußere Änderung auf den Charakter vom aussehen haben. Man muss verschiedene Attribute nehmen. Wäre toll wenn diese das Aussehen mehr betonen ohne auf andere Attribute setzen zu müssen. :-)
  2. Ich hab nen Wunsch bezüglich eines neuen legendären Großschwerts. Wie ich gehört habe fehlt aus der 2. Generation noch das Großschwert. Ich habe zwar keine Einwände gegen die jetzigen Legendären Großschwerter aber rein vom Aussehen würde ich diese nicht bauen wollen. Wenn bald eins rauskommt hätte ich den Vorschlag für einen Großschwert-skin vom Endboss Envy aus Darksiders 3. Hat eine schöne Form und sieht brutal aus.^^Natürlich darf das nicht kopiert werden, aber sich so ungefähr danach zu richten würde mir persönlich gut gefallen. Schreibe ich nur, falls ihr auf der Suche nach tollen Großschwert-Skins seid und das z.B. euch hilft, einen guten Skin zu entwerfen. :3
×
×
  • Neu erstellen...