Zum Inhalt springen

Khatru.2810

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Khatru.2810's Achievements

  1. Danke Tiscan.8345 deine Hinweise haben mir geholfen. Der Verwenden-Button kommt wenn ich sehr tief in den Brunnen gehe. Im Turm des Zauberers bekomme ich keinen Verwenden-Button, egal wo ich meinen Char platziere. Vielen Dank nochmals
  2. Gelöst, lag doch wahrscheinlich an mir, obwohl ich schon in dem Brunnen stand, jetzt kommt der Verwenden-Button, aber ich muss sehr weit in den Brunnen hineingehen.
  3. Ich habe weder Löwenstein noch im Turm des Zauberers ein Verwenden-Button. War zu Sicherheit nochmals bei beiden NPCs. Eingeladen wurde ich im Turm des Zauberers zur Mystischen Schmiede zu kommen, E-Mail im Anhang 5 Scherben (bin jetzt gerade nicht bei der Bank um genau zu sagen welche).
  4. Danke für den HInweis, ich bin nicht blöd ! Bei mir gibt es kein Verwenden[F] !
  5. Hey, danke für die Antwort, ich habe bisher noch nie diesen Schmied-Button gesehen, bei mir kommt nur bei der Verkauf indem sich die entsprechenden Items kombiniert zeigen. z. B. (ist in der obigen Antwort des Kundendienstes auch falsch) ich musste einen geringeren Visionskristall herstellen. Klicke ich auf - helfe mir beim Herstellen - egal auf was ich in dem Dialog Menu anwähle, es kommt eine Unterhaltung und dann der Verkauf. Einen Schmieden Button habe ich noch nie gesehen. Im Verkauf wird mit den entsprechenden Items der Visionskristall angeboten. Das Handwerksmenu, wie z. B. beim Schneidern oder andere Handwerksberufe habe ich in der mystischen Schmiede noch nie gesehen. Fehlt bei mir. Werde dann den Support darauf aufmerksam machen, dass das Menu sich nicht bei mir darstellt, der wird mir dann schreiben, ich bräuchte dieses Menu um etwas herstellen zu können.
  6. Da kann man sich nur ärgern. Ich habe für den Ektoplasma-infundierten Visionskristall extra einen Screenshot gemacht, dort sind die notwendigen und hergestellten Materialien abgebildet.. Es wurde geschrieben, dass diese Materialien vorhanden sind, aber das Item sich nicht in der mystischen Schmiede herstellen lässt, da dort nicht vorhanden. Jetzt schreibt man mir: Hallo, Um die Ektoplasma-infundierter Visionskristall zu erwerben, musst du diese Materialien auf Mystischen Schmiede kombinieren. 2 x Geringerer Aktionskristall 3× Phiole mit Blut 6 x Saphirkugel 15 x Ektoplasmakugel Ich hoffe, dass dir diese Informationen weiterhelfen und wenn du weitere Fragen hast, lass es uns bitte wissen. NOCHMALS: Die Materialien sind vorhanden, das Item lässt sich nicht herstellen, da es in der mystischen Schmiede nicht angeboten wird. Ist wie bei dem Himmelsschuppen-Ei. Ich sehe keine Nester, beziehe mich auf die Quest und teile dies mit, dann bekommt man gesagt, dass man das Ei für die Quest braucht. Hier sieht man, es besteht gar kein Interesse zu helfen oder seinen Job anständig zu machen, es wird noch nicht einmal die Anfrage, respektive der Verlauf des Tickets gelesen. Peinlich und ärgerlich für den Kunden.
  7. Hallo Forum, habe mehrere Tickets geschrieben, z. B. wegen Himmelsschuppe-Nestern, ich habe 3 oder 4 gesehen, dann an den dafür vorgesehen Orten gar keine mehr, sehe bis heute keine Nester mehr, weder in Himmelswacht noch in Amnythas. Mein Einwand dass ich keine Nester sehe ( wie übrigens auch andere Artikel, Items, NPCs nicht ) bekam ich die Antwort, dass ich das Ei für die Quest "Ein neuer Freund" bräuchte. * Deswegen hatte ich den Support kontaktiert, weil ich das Ei brauchte und mich auf die Quest bezogen habe. (Klassiker!) Dann gab es ein Problem mit dem Ektoplasma-infudiertem Visionskristall. Die tolle Antwort war: "Was deine Bedenken betrifft, sind Artikel in einigen Instanzen nicht verfügbar. Wir würden es zu schätzen wissen, wenn du uns mitteilen könntest, auf welchen Artikel du dich beziehst, damit wir das Problem untersuchen können." So eine Antwort ist respektlos! Es wird untersucht, nicht gelöst! Eine themenbezogene Antwort bekam ich nicht, nur den Hinweis, ich solle mich bei Fehlern doch bitte an das Forum wenden, dies würden die Entwickler lesen und entsprechend reagieren. Ich könnte wegen fehlender Items, nicht beendender Dialoge, erfüllte aber nicht angerechneten Quests, nicht funktionierenden Abläufen, jeden Tag 2 - 5 Tickets aufmachen. Meist schreibe ich einen Fehlerbericht zeitnah und an Ort und Stelle. Ändern tut sich nichts. Das Ei für die Himmelsschuppe wurde mir freigeschaltet. Items in Instanzen die nicht vorhanden sind, wie z. B. Kristalle zum Öffnen von Türen o. ä. erscheinen nach mehrmaligen Wiederholen, Neutstart und anderen hoffnungsvollen Regentänzen. Mir fehlt der Glaube, dass die Entwickler hier etwas lesen, außer um sich über die Spieler die Geld für Halbentwickeltes zahlen lustig zu machen. Ich bin sehr enttäuscht und frustriert, da ich in der Entwicklung meines Pixelbildchens nur mühsam, wenn überhaupt vorankomme, wenn NPCs fehlen oder Items nicht zur Verfügung stehen, Dialoge nicht beendet werden oder Erfolge angezeit aber nicht angerechnet werden. Auch wenn man aus Interesse und Ehrgeiz Materialen teuer herstellt, um dann zu erfahren, dass das weiterführende Item gar nicht exisitiert. (Ektoplasma-infundierter Visionskristall / mystische Schmiede) Ich möchte spielen, Freude dabei haben und kein Fehlerbehebungs- und Ticketmanagement volontär betreiben. Dafür zahle ich kein Geld, habe ich die Erweiterungen nicht gekauft und auch kein Geld für Edelsteine ausgegeben. Ob für die Unannehmlichkeiten eine entsprechende bzw. angemessene Entschädigung erfolgt wage ich zu bezweifeln. Bin enttäuscht, frustiert und besonders verärgert, da ich als erstes den Fehler bei mir suche, aber auch erfahre, dass andere Spieler offensichtlich die Probleme nicht haben und das bei denen die Items, NPCs und Questabläufte vorhanden sind bzw. einwandfrei ablaufen. Ansonsten wünsche ich allen anderen viel Spaß und Erfolg, nicht nur im Spiel.
×
×
  • Neu erstellen...