Zum Inhalt springen

LuminaLux.3160

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

LuminaLux.3160's Achievements

  1. Moin, Moin ich bin auf der Suche nach einer ruhigen und entspannten Gilde um gelegentlich in netter Gesellschaft daddeln zu können. Für mich ist das Spiel super um abends nach der Arbeit ein wenig abzuschalten. Entsprechend bin ich meist ein paar mal die Woche online (je nach Wetter 😉) und arbeite dabei die Storys ab, vervollständige Karten und nehme an den Meta-Events teil.. Strikes & Raids habe ich bisher noch nicht gespielt und auch Fraktale nur wenige. Ganz Grundsätzlich fehlt mir in dem Bezug darauf einfach etwas die Zeit und Geduld mich da rein zu fuchsen 🙈🙂 Würd mich riesig freuen, wenn es eine Gilde gibt die ähnliche Ansprüche hat oder aber so kleine Noobs wie mich ohne Druck mit aufnehmen mag 🙂 @LuminaLux.3160
  2. Ahoi! Ich sandte soeben eine Flaschenpost auf die weite Reise nach Tyria, hoffentlich ist sie richtig adressiert 😉
×
×
  • Neu erstellen...