Zum Inhalt springen

Nana.1620

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Nana.1620's Achievements

  1. Hey, ich bin neu in Guild Wars 2 aber prinzipiell sehr Mmo erfahren, eher meist im PvE Progress Endcontent, allerdings möchte ich anfangs in jedem Mmo einfach alles in meinem Tempo genießen, Story machen, Welt entdecken, Spaß haben 😉 Da ich aber sehr schüchtern bin und eigentlich eher selten freiwillig in das Voice komme und somit meist auch der Anschluss schwer fällt oder komplett misslingt , bzw ich das während Story etc auch echt schwer finde gleichzeitig darauf konzentrieren und dann noch im DC oder so zuzuhören, habe ich nun im Forum rumgestöbert und bin auf euch gestoßen und das klingt wirklich genau richtig 🙂 auch was so die anderen Bewerber hier betrifft , scheint auch das Alter ganz gut zu passen, bin 34 Jahre alt. Würde mich sehr über die Möglichkeit freuen mal reinzuschnuppern, euch etwas kennenzulernen, denn auf Dauer ist es so ganz alleine dann doch schon einsam, letztendlich ist es ja eigentlich kein Solo Spiel^^. Bin noch ganz in den Startschuhen, aber sehr aktiv. Irgendwie wird mein Text heute auch nicht länger, sorry 😉 vielleicht schaltet mein Gehirn schon langsam auf Schlafmodus beantworte aber gerne auch weitere Fragen 🤗. Ansonsten freue ich mich über jede Rückmeldung. LG Nana
×
×
  • Neu erstellen...