Zum Inhalt springen

CrossPa.8276

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

CrossPa.8276's Achievements

  1. Dieser Beitrag ist noch Aktuell 🙂
  2. Hallo zusammen 🙂 Ich glaube unsere Gilde ist das, was Ihr grade sucht 🙂 Wir sind eine noch kleine Gruppe und haben uns erst vor kurzem gegründet. Wir besitzen Homepage und Discord. Viele von uns sind "Wiedereinsteiger" (mich eingenommen) , welche nach Jahren mal wieder angefangen haben:) Ihr könnt euch ja gerne mal melden, falls noch Interesse besteht 🙂 Gruß Großmeister Pascal https://kro-gw2.de
  3. Der Kreuz Ritter Orden - [KRO] sucht noch Verstärkung! Wir sind eine neu gegründete Gilde mit PvE Spielern. Wir Spielen gemütlich Miteinander und genießen die Zeit im Spiel. Um in der Gruppe schnell agieren zu können, solltest du unseren Discord-Server nutzen. Keine Angst! Wir erwarten nicht, dass du Rund um die Uhr Aktiv bist 🙂 Bei uns steht der Spaß und das freie Spielen an erster Stelle. Wir versuchen eine Aktive, Freundliche und Hilfsbereit Gilde aufzubauen und brauchen auch Dich um unser Ziel zu verwirklichen. Was bieten wir: - eine eigene Webseite - einen Discord Server - eine Gute Grundbasis Was Verlangen wir: - einen freundlichen und hilfsbereiten Mitspieler - die Nutzung von Discord - ein wenig Aktivität - Bereitschaft in einer Gruppe zu Spielen - Einhaltung unserer Regeln Du wirst in unsere Gilde passen - wenn du deinen Schritt wagst. Guild Wars 2 ist ein großes Spiel, welches ein Miteinander ermöglicht. Nutze diese Möglichkeit - Mit uns! Ich freue mich auf deine Nachricht 🙂 Bis Dahin! Großmeister Pascal https://kro-gw2.de
×
×
  • Neu erstellen...