Zum Inhalt springen

Monst A.2345

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

286 Profilaufrufe
  1. hi, danke für dein angebot. aber wir sind gerade zu zweit dabei wieder rein zu finden. wer sich uns anschließen will, darf gerne dazu kommen 😉
  2. Moin! Theoretisch ist es aktuell... Aber leider ist alles eingeschlafen (meine Schuld), da privat bei mir gerade ziemlich was los ist und ich auch erst einmal bis mindesten April/Mai sehr eingespannt bin. Ich schauen maximal für den daily log in rein und selbst das nur sehr sporadisch. Sorry an die anderen an dieser Stelle!
  3. Moin! Ich weiß ja nicht so ganz genau was so deine Ansprüche sind, aber ich würde dir frecherweise einfach mal mein Gesuch verlinken. Wir haben uns bereits mit ein paar Leuten im Discord zusammen geschlossen und wollen schauen wie wir demnächst zusammen weiter machen wollen. Falls du auch Interesse hast, kannst du mir gerne eine PN mit deinem Discordnamen schicken und ich füge dich der Gruppe hinzu. Es sei aber gesagt, dass keine 20 Mann Gilde geplant ist. 😃 Aber lies am besten selbst, was der Plan ist und melde dich. Oder wenn es nichts ist, auch nicht ^^
  4. Dann lass es uns mal einfach angehen und sehen was daraus wird. Das mit den Fraktalen kommt mir sehr bekannt vor. Ich selber kenne auch kaum die Mechaniken, weil man immer nur hinter her gelaufen ist. Ich weiß noch nicht, wann ich wieder online bin, aber schreibe dann. Bis dann o/
  5. Danke für eure Antworten. Ich bin selber noch in meiner Gilde, die ich mit geleitet habe als ich (und der Rest) noch aktiver gespielt haben. Klar kann man da wieder anknüpfen und weiter machen. Es sollte dann nur allen beteiligten klar sein, dass es nur sehr langsam vorwärts geht und niemals eine 20 Member Gilde entstehen wird. Wie gesagt, suche ich ein paar Gleichgesinnte und keine neue Gilde. Denn "sammelt" man 30 Leute um sich und ist selber nur relativ selten online, hat man das selbe Problem wie vorher. Alle kennen sich und man selber steht wieder vo
  6. Moin zusammen! Mein Name ist Pascal (36) und ich bin einer dieser typischen Wiedereinsteiger... Obwohl, vielleicht nicht sooooo typisch ^^ Denn so richtig verlassen hab ich GW2 nie. Immer wieder hab ich rein geschaut, einen neuen Char angefangen, eine passende Gilde gesucht, aber nie bin ich wirklich hängen geblieben. Leider (oder auch zum Glück) ist meine Zeit zum Zocken mittlerweile etwas eingeschränkter als noch zu Releasezeiten. Der größte Faktor dabei spielen wohl die Kinder xD Wie eingangs erwähnt, habe ich zwischendurch immer wieder reingeschaut un
×
×
  • Neu erstellen...