Zum Inhalt springen

Eiby Himmelstochter.9620

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

54 Profilaufrufe

Eiby Himmelstochter.9620's Achievements

  1. Moin moin, ich bin der Marco neh. Komme aus dem schönen Norden und bin 40+. Ich suche eine nette aber auch etwas verrückte Gilde. Mit der man Tyria noch intensiver erleben kann, alleine sein deprimiert dann doch irgendwann 😉 Ich habe vier Chars alle lvl 80 und keinen geboostet. Allerdings habe ich gerade erst wieder mit GW2 angefangen und vor HoT aufgehört. Bin nicht unerfahren aber auch kein Profi mehr da sich doch sehr viel gewandelt hat. Wenn ich zu euch passen sollte oder Ihr noch Fragen habt gerne anschreiben . TS und Discord vorhanden und natürlich auch ein funktionierendes Headset. InGame : Vira Woodghost Gruß Eiby / Marco
×
×
  • Neu erstellen...