Zum Inhalt springen

MeowMay.6234

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MeowMay.6234

  1. Du bist ne crazy Nudel? Locker drauf? Hast richtig Bock was zu reißen und mit Leuten zusammen zu arbeiten? Dann meld dich! Wir suchen nach genau solchen die Sachen mit uns angehen wollen, die sich verbessern oder ihre Erfahrung weiter verbreiten wollen! ^w^
  2. Wir suchen immer noch ganz dringend Leute die sich mit uns ins getümmel stürzen, langfristig versteht sich.. :] Wenn du auch eine crazy Noodle bist, dann meld dich gern!
  3. Pushies! - Wir suchen immer noch, vielleicht bist du genau der Richtige für uns. Discord bitte :]
  4. Text wurde nochmal aktualisiert, die Suche steht natürlich immer noch. - Meldet euch bitte direkt in Discord bei mir! :]
  5. Wir suchen immer noch. 🙂 Aktuell versuchen wir uns eine feste Gruppe aufzubauen, für Raids und anderen Content. :]
  6. *Push die Nachricht* - Wir suchen immer noch. :]
  7. Purrfect Midnight Gaming sucht immer noch Leute zum gemeinsamen Raiden, Fraktale und CMs als auch Strikes. :> Ob Neuanfänger im Endcontent oder bereits Erfahrung, beides ist gern gesehen. <3
  8. Purr ~ Sucht immer noch. 🙂 Mittlerweile haben wir die Anzeige auch nochmal etwas optimiert und angepasst! Wir freuen uns auf neue ehrgeizige Wesen. ❤️
  9. Purrfect Midnight Gaming - Purr - Sucht immer noch motivierte Teammates. <3 Meld dich gerne!
  10. [Purr] Purrfect Midnight Gaming sucht ambitionierte und interessierte Mitglieder die gemeinsam ihre Ziele erreichen wollen! Aktuell sind wir noch sehr weing! Deshalb möchten wir etwas größer werden! Wie siehts aus, bist du bereit dich den Forderungen zu stellen? 😛 Wir haben eine voll ausgebaute Gildenhalle, falls das wichtig für dich ist. Wir starten meist ab 20:30 Uhr mit den Raids, bis 23 Uhr! Unser Hauptaugenmerk liegt darauf in den Raids Mechaniken zu verinnerlichen und uns zu steigern! Oftmals machen wir auch täglich die Fraktale im CM und die T4s. Meist auch die Strikes. Unser Stand aktuell: Wir machen wöchentlich Wing 1-4, meist Dienstag, an einem anderen Tag tasten wir uns an 5-7 ran. KC CM wird jede Woche gemacht, wir tasten uns auch langsam an andere CMs der Raids ran. :] Tägliche Anfragen für Fraktale CMs/T4s und Strikes, für die man sich melden kann! EoD Strikes erkunden wir langsam gemeinsam. Wir sind keine Zweckgemeinschaft, wir möchten gerne deine Maingilde werden. Das solltest du mitbringen: Interesse an Kameradschaft, Teamplay und Kommunikation Zuverlässigkeit als auch die Bereitschaft neues zu lernen und sich gewisse Mechaniken einzuprägen! Vorkenntnisse in W1-7/FracsCMs/Strikes - ca. 50 Li Abends ab 20:00/20:30 Uhr - 23 Uhr Zeit haben Grundkenntnisse, Meta-Builds und das Klassenverständnis sollten gegeben sein! Interesse daran in einer festen Gruppe bleiben zu wollen, wir sind keine Zweckgemeinschaft für zwischendurch! Stellen, die besetzt werden wollen: Heal Tank Alac Quick DPS Im besten Fall kannst du ggfs. schon Mechaniken und bestimmte Sonderrollen übernehmen. Ansonsten wäre es super dich auch durchwechseln zu können. 🙂 Notwendigkeiten: Wir nutzen Discord für all unsere Planung und Kommunikation! Ein ordentliches Mikrofon & die Aktivität im Sprachchat ist natürlich unerlässlich. ***Du solltest über 18 Jahre alt sein um bei uns mitzumachen.*** 😛 Kontaktiert mich bitte ausschließlich auf Discord, dies ist meine Add 'Goddess May#1337 *Dafür solltest du mir vorher eine Freundschaftsanfrage senden und darauf warten das ich dich annehme.*
×
×
  • Neu erstellen...