Zum Inhalt springen

MeowMay.6234

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

MeowMay.6234's Achievements

  1. Du bist ne crazy Nudel? Locker drauf? Hast richtig Bock was zu reißen und mit Leuten zusammen zu arbeiten? Dann meld dich! Wir suchen nach genau solchen die Sachen mit uns angehen wollen, die sich verbessern oder ihre Erfahrung weiter verbreiten wollen! ^w^
  2. Wir suchen immer noch ganz dringend Leute die sich mit uns ins getümmel stürzen, langfristig versteht sich.. :] Wenn du auch eine crazy Noodle bist, dann meld dich gern!
  3. Pushies! - Wir suchen immer noch, vielleicht bist du genau der Richtige für uns. Discord bitte :]
  4. Text wurde nochmal aktualisiert, die Suche steht natürlich immer noch. - Meldet euch bitte direkt in Discord bei mir! :]
  5. Wir suchen immer noch. 🙂 Aktuell versuchen wir uns eine feste Gruppe aufzubauen, für Raids und anderen Content. :]
  6. *Push die Nachricht* - Wir suchen immer noch. :]
  7. Purrfect Midnight Gaming sucht immer noch Leute zum gemeinsamen Raiden, Fraktale und CMs als auch Strikes. :> Ob Neuanfänger im Endcontent oder bereits Erfahrung, beides ist gern gesehen. <3
  8. Purr ~ Sucht immer noch. 🙂 Mittlerweile haben wir die Anzeige auch nochmal etwas optimiert und angepasst! Wir freuen uns auf neue ehrgeizige Wesen. ❤️
×
×
  • Neu erstellen...