Zum Inhalt springen

Scheherasade.7520

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Scheherasade.7520's Achievements

  1. Hallo ithyphallophobie. 5708, ich bin 38, weiblich, mit Real-Life als Hauptcontent, aber ohne abendliche 1-2 Stunden Spielzeit in einem MMORPG fehlt was im Leben. 😊 Angefangen hat bei mir alles schon vor etlichen Jahren mit den verschiedensten Onlinegames bis ich irgendwann 2014 zu den MMORPGs gekommen bin. Über GunBlade, BlackDesert, ElderScrolls usw. hab ich viel ausprobiert und bin dann irgendwann bei ArcheAge hängen geblieben. Am Anfang super Content, viel Spaß am Spiel und der Community. Aber nach 6 Jahren war ich heruntergekommen zum gelangweilten, abgefrackten Farmer mit Hass auf die nie wirklich zum Real-Life passenden Zeitvorgaben der Pflanzen und Tradepacks. Nachdem nun ArchAge Unchained kam und ich keine Lust hatte von zich Hektar Land mit riesigen Villen, Baumhäusern und vielem, vielem mehr, zu einem kleinem Neuanfänger zu werden und mit der gleichen Geschichte neu zu starten, war die Zeit bei ArcheAge vorbei. (mit einem weinenden und einem lachendem Auge) Also entschloss ich mich die große Welt der MMORPGs neu zu betrachten und woanders ein neues zu Hause für meine Leidenschaft zu finden. Nach ein paar Probeläufen in verschiedenen Spielen bin ich nun bei Guild Wars 2 hängen geblieben. Ich hab die Welt ein bißchen erkundet, verschiedene Builds ausprobiert und habe mich im Moment für den Dieb mit 2x Pistole für die OpenWorld entschieden. Das läuft so ganz gut, aber alleine fehlt irgendwie noch was und etliche Spielinhalte kann man da ja nicht nutzen. Außerdem gehört zum richtigen Erlebnis eines MNORPGs nun mal auch eine Gemeinschaft. Nun möchte ich mich bei euch bewerben um weiter zu kommen, alles nutzen zu können, nette Leute kennen zu lernen, mehr Wissen über das ganze Spiel anzusammeln, zusammen Guild Wars 2 zu erleben und viel Spaß zu haben. Wenn Ihr also einen Platz für eine bis jetzt noch kaum erfolgreiche, nicht besonders starke, mittelmäßig begabte und mit aktuell Level 76 (das normale Level, nicht das gelb geschriebene) auch noch sehr kleine Spielerin hättet, würde ich mich sehr freuen. 🥳 Liebe Grüße Scheherasade
×
×
  • Neu erstellen...