Zum Inhalt springen

Nutellaschnute.9780

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nutellaschnute.9780

  1. Das ist ein Scherz oder? "Obwohl wir mit der aktuellen Build-Vielfalt der Wächter zufrieden sind und daran arbeiten, diese Vielfalt auch auf andere Klassen auszuweiten" Mal im ernst wie heuchlerisch ist das denn bitte. Ich sehe jedes mal für die anderen Klassen nur Nerfs und für Wächter und Dieb nur Buffs ... immer das gleiche - wenn eure Vorstellung von Balance ist, dass ihr alles was an den anderen Klassen Spaß macht nerft und kaputt macht, dann macht ihr einen echt guten Job. Ihr Solltet "Guildwars" in "Guardwars" umbennen wenn das so weiter geht. Manchmal frage ich mich ob ihr überhaupt auf die Community hört. Jeder Patch ist ein neuer Krampf. Ich hatte gehofft die anderen Klassen bekommen auch mal etwas Liebe ab aber wieder mal zu früh gefreut. Ich bin echt so Sauer. An solchen Tagen frage ich mich manchmal warum ich das Spiel überhaupt noch spiele.
×
×
  • Neu erstellen...