Zum Inhalt springen

Danse.2364

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Danse.2364

  1. Ich würde gerne wissen, ob ihr Discord benutzt? Oder seit ihr lieber auf TS?
  2. Mein größter Wunsch und meine größte Hoffnung wäre wohl, dass die Himmelsschuppe ein einmaliger Ausrutscher bleibt...Ich habe GW2 immer sehr dafür geschätzt dass es eines der ganz wenigen MMOs ist die mich nicht laufend zu exzessivem Grind nötigen wollen. Der Greif war OK, der Rollkäfer auch, aber über die Himmelsschuppe war ich mehrmals kurz davor GW2 meine Abschiedsgrüße auszusprechen, tatsächlich weis ich von diversen Spielern die genau das auch getan haben. Eine weiter Wunsch den ich hätte wäre, dass ArenaNet straffere Zügel anlegen würde um seine Community wieder unter Kontrolle zu kriegen. Ich habe letztens erst Videos gesehen über offensichtliche Hacker im WvW die man teilweise über Wochen hinweg einfach hat machen lassen. Ich bin selber kein großer PvPler aber... so etwas darf nicht passieren! Auch ist mir im Rahmen des Himmelsschuppe-Grinds mehr und mehr aufgefallen dass die Community ein kleines Leecher- und Botuser Problem entwickelt. Dieses Problem hat noch keine bemerkenswerten Größenordnungen erreicht, allerdings habe ich in anderen MMOs erlebt was passiert wenn man zu lange wartet da einen Riegel vor zu kriegen. Ihr wollt nicht das nächste Star Trek Online werden. Daher wünsche ich mir dass ArenaNet versucht dieses Problem jetzt zu lösen wo es noch lösbar ist. Missversteht meinen Post bitte nicht als rumgesalze, ich halte nach wie vor enorm große Stücke auf dieses Spiel (wäre es anders, würde ich mir die Mühe das hier zu schrieben gar nicht machen.). MfGDanse
×
×
  • Neu erstellen...