Zum Inhalt springen

Runenwind.2893

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Runenwind.2893

  1. Ich denke, ein Rassenwechsel sollte kein Problem sein. Man könnte ja als Voraussetzung vorgeben, daß man alle Möglichkeiten der Persönlichen Story der einzelnen Rassen gespielt hat (Erfolg). Dann sollte dem ganzen eigentl. nichts im Wege stehn.Ich finde es "Schwachsinn", wenn man z.B. einen Waldi, nur weil einem die Rasse nicht mehr zusagt, neu anfangen soll. Karten wieder aufdecken, Pets sammeln, neue Rüstungsteile erstellen, .... Macht keinen Sinn. Und wenn jemand seine Rasse wechselt, haben die anderen Spieler dadurch ja keinen Nachteil, bzw, der Spieler keinen Vorteil, nur das das "Optische" anders ist.Ich wäre komplett für Rassenwechsel
×
×
  • Neu erstellen...