Zum Inhalt springen

Monster Hunter.6284

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Monster Hunter.6284's Achievements

  1. Hey! Ich bin ein relativ erfahrener GW2 Spieler und suche eine Gilde, welche den Fokus auf Raids/Strikes/Fracs legt. Als sich meine alte Gilde Anfang 2021 aufgelöst hat, habe ich eine Pause eingelegt. Kurz vor Ende 2021 habe ich wieder angefangen zu spielen. Alleine spielen macht mir keine Spaß, deshalb suche ich eine neue Gilde. Ich hab diverse Builds, für mehrere Klassen und beherrsche die auch. Ich brauche für einige aber ein bisschen Zeit, um mich wieder an den Playstyle zu gewöhnen. Hauptsächlich habe ich OpenWorld PvE gespielt und natürlich Daily Strikes und Fracs gemacht. Raids habe ich ein Erfahrung in W1-W4. W5-7 habe ich keine. Ich bin aber sehr Lernfreudig :) Ein fester Raidtermin wäre nice, jedoch „noch“ kein High End für mich. Wenn ich mehr Erfahrung gesammelt habe ist es aber nicht ausgeschlossen :) Bei Interesse gerne ne Ingame Mail Ich freue mich auf Antworten Kaioss Ingame: Monster Hunter.6284
  2. Hi,wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, suche ich, nach langer Zeit, auch mal eine Raidgilde. Ich bin ein 20-jähriger Studnet, welcher ca 3500 Spielstunden auf dem Buckel hat, aber wenig geraidet ist. Das möchte ich jetzt mal ändern. Daher suche ich eine Gilde, welche gerne raidet. (Vorzugsweise am Wochenende)Ich habe ca 50 LI - jeden Boss aus Wing 1-4 schon wenigsten 3-Mal getötet - aber ich möchte noch mehr Raiderfahrung (vor allem W5-7) sammeln.Meine Mainrolle ist DPS (Power DH, pSB, pBS und cScourge) aber ich kann ich supportlastigere Klassen spielen (qFB, alac Rev und Druid).Innerhalb der Gilde sollte es schön recht familiär zugehen. Ich bin auch für jeden Spaß zu haben :) Wenn ich eure Aufmerksamkeit geweckt habe, würde ich mich über eine Ingame Nachricht im Briefkasten freuen :)Tag: Monster Hunter.6284
  3. Das ist eine Möglichkeit, jedoch ist es blöd, wenn dir die Rasse deines Mains nicht mehr gefällt und man dann extra einen neuen Charakter erstellen muss, um die Rasse zu haben. Für fast jeden anderen Charakter auf meinem Account würde ich das machen, aber niemals für meinen Main Rev. Ich möchte nämlich die Rasse von diesem ändern, jedoch habe ich kein Bock meinen Main zu löschen bzw. auf die Stille Bank zu setzten D:
  4. Ok das stimmt schon. ^^ Das macht dann keinen Sinn ^^Aber man könnte dann doch einen Reminder hinzufügen, welcher sagt, dass dies mit diesen Rüstungsskins nicht geht etc ^^
  5. Wie hat Anet das denn mit der Ausrüstung begründet? Also was könnte passieren?Ich will bei Gott Gw2 nicht mit WoW vergleichen, aber Wow bekommt einen Rassenwechsel ja auch hin ^^ (Nagut, dort gibt es aber auch keine Persönliche Geschichte)
  6. Was glaubt ihr wie warhscheinlich ein Rassenwechsel für Guild Wars 2 wäre?Ich persönlich würde mir nen Rassenwechsel wünschen D: Aber ich habe kein Statement von A-net zu diesem Thema gefunden :/
×
×
  • Neu erstellen...