Zum Inhalt springen

Sky.2670

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sky.2670

  1. Ich war gestern bei der gleichen Sammlung und bei mir hat es funktioniert. Kann auch nicht sagen das bei Chuba und Champawat was verbuggt gewesen wäre, bei mir hat jedenfalls alles funktioniert auch gestern mit dem Wyvern Feuer. Hat mich angespuckt und hatte es sofort
  2. Achso, es ist nicht nur auf meinem Ele so, sondern auf allen meinen Charakteren mit den Waffensets und das ist auf dauer doch ziemlich nervig
  3. Hallo,ich habe auf meinem Ele verschiedene Waffensets ausgerüstet. Leider wird mir ständig angezeigt: Ihr habt einen Gegenstand ausgerüstet, dessen Werte nicht ausgewählt wurden.Wenn ich das eine Waffenset im Inventar habe, werden mir keine ausgerüsteten Werte auf der Waffe im Inventar angezeigt. Ich kann auch keine Werte auswählen bzw. aufrüsten. Rüste ich das Waffenset aus, sind die Werte da und die Meldung weg.
  4. Ich habe nun die Story mit 2 Charakteren durch, war mit beiden innerhalb und auch außerhalb der Instanz bei der Bibliothek, aber kein Buch da :( das ist doch echt blöd :neutral:
  5. Also innerhalb der Instanz kann ich das Buch auch nur aktivieren/deaktivieren und es passiert gar nichts.Außerhalb der Instanz ist das Buch in der Bücherei überhaupt nicht mehr da, kann also den Erfolg gar nicht abschließen.
×
×
  • Neu erstellen...