Zum Inhalt springen

Brutus.6032

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Brutus.6032's Achievements

  1. Du hast mir nicht bei meinem Proplem geholfen, du bist einfach nur Reingekommen hast versucht alles Nieder zu machen und bis gegangen, und weil ich nicht darauf eingegangen bin, bist du schmollend von dannen gezogen, auf solche Hilfe verzichte ich dankbar . Aber danke trotzdem fürs Gespräch
  2. Sei doch so gut, und Lies dir mal alles Richtig durch vielleicht kommt dir dann in de Sinn, worum es a geht und was mit dem Vorschlag gemeint ist ja,mir kommt in den Sinn wenn ich Lese was du geschrieben hast, das du garnicht gelesen hast, sondern wohl eher jemanden einen gefallen tun möchtest.
  3. Ach du bist es wieder, ja der nächste der es nicht verstehen will, ist gut ich hab das Gefühl ihr Lest nur was ihr Lesen wollt, statt dem was da steht.
  4. Danke jemand der es Verstanden hat danke,es geht einfach zum besseren Verständniss, darum du brauchst 50 Schlüssel um den goldenen zu bekommen, jeder schlüssel kostet dich im Durschnitt bis zu 40 g, so Mathe 40x50 = 2000 g so wer will für die chance auf ein Seltenes Item bitte 2000 g ausgeben keiner, der noch klar bei Verstand ist es ghet nicht darum das beste item nach 10 öffnungen zu bekommen, sondern ein Item aus diesem loot Pool,also wo liegt da bitte das Proplem bei der Kritik hm? Wie wäre es mal mit weniger Gemotze und etwas mehr Emphatie für eure Mitmenschen da bricht keinem ein Zacken aus der Krone, und das nächste ist einfach das alle davon Profitieren sowohl Arenanet als auch die Spieler. Und zum Schluss für die Nächsten die sich hier für einen Angriff in Position bringen ich hab nix gegen Argumente aber dann sollten sie auch so Formuliert werden das es nicht in einem Streit Ausartet jeder hat das Recht auf Kritik an einer Sache die er Liebt, und wenn ich sage ich wünsche mir etwas mehr Fairness für mich und andere, muss es nicht gleich Heißen das ich was schlechtes will, Kritik Spornt dazu an etwas zu verbessern und wir Wissen alle das Arenanet, auch in der Vergangenheit mehr als einen Fehler gemacht hat, weil sie statt mal hinzuhören lieber weg gehört haben,und wenn es zuviel Arbeit ist tut es mir leid aber dann sollen sie ein Abo machen und den Leuten Entlich die Chance geben das man in Gw2 besser Gold verdienen kann,dann zahle ich gerne fürs Abo aber die leute mit Aussagen wie ihr kriegt die Figuren die nix wert sind Abzuspeißen, nein bei alle Liebe irgentwann ist mal gut, ich Liebe Gw2 aber alles lass ich mir auch nicht gefallen.
  5. Ehe ich es Vergesse das Totschlag Argument Figürchen kannst du stecken Lassen, daran glaubt keiner mehr wenn Anet es besser machen will, na dann sollen sie doch die Anzahl an Figuren Erhöhen, eine ist 1 g wert der Schlüssel kostet im durchschnitt 40 g finde den Fehler .
  6. Du ich kann dir berichten, das es bei mir nicht so ist selbst nach 50 Schlüsseln, wahr es Offt so das kein Einziger Seltener Drop oder hören rauskam,und ich weiß das es sehr vielen so geht, die sich aber nicht trauen was zu sagen, weil es hier ja Experten gibt die andere gleich fertig machen nur weil sie mal was Kritisieren, deswegen wahr ich mal so frei und hab meinem Frust Luft gemacht, und ich bin mit 12k Spielstunden und fast 30k Ap bei weiten kein Anffänger mehr, auch wenn das andere gerne behaubten würden,und denoch danke ich dir für deine Meinung . 🙂
  7. Ich habe eher das Gefühl das du nicht kapierst, aber ich mach dir keinen Vorwurf keine Sorge, ich kenne Leute wie dich zur genüge deswegen werde ich mit dir nicht Disskutieren, hat ja eh keinen Sinn bei Menschen wie dir .
  8. Mag sein aber das proplem ist einfach, das glück und es sollte für jeden die selbe Chance auf seltenen Loot geben, da ihr alle wisst Schlüssel sind nicht leicht zu bekommen,und wir kennen alle das Proplem mit den Glücks Acc auch wenn behaubtet wird es gibt sie nicht,und deswegen werden die Loot Parometer Früher oder später auch in gw reinkommen,ich freue mich jedenfalls darüber das LOL,diese Art der Glücksloot Spirale entlich durchbrochen hat und weiß auch das es gut ankommt.
  9. Ganz einfach jeder verbrauchte Schlüssel bringt dir einen gewissen prozentsatz für deine truhe, hast du 100% bekommst du einen garantierten seltenen Drop, steht doch weiter oben mal lesen ist Hilfreich.
  10. Moin,nur mal so zur Info, Lol hat meine Idee umgesetzt, scheint wohl doch nicht so schlecht gewessen zu sein,könnt ihr von Arenanet noch was lernen, die hören den Leuten zu und Propieren mal was Neues,soviel zum Update für euch alle 😘
  11. Danke euch für eure Infos, bei mir hat es heute Nacht auch entlich geklappt, nachdme ich ihr alleine zu Leibe gerückt bin,aber mal im Ernst die sollten das wirklich mal Überarbeiten,laut Wiki und Videos muss man nur in die Flammenrein Laufen ich musste die Dame regelrecht Anspringen. ^^" aber danke euch Trotzdem :3
  12. Moin,ich hab ein Proplem ich Arbeite seid einer weile an der Sammlung 3 für Astralaria, aber warum auch immer bekomme ich das Flüssige Wyvern Feuer nicht von ihr,ich hab Video zu angesehen mich überall schlau gemacht, mich Richtig Positioniert aber der Erfolg Progt einfach nicht und das ist Ärgerlich, wäre schön wenn sich das mal jemand ansieht, kenne das Proplem ja schon von Chupa Champawat mit dem Legy Tiger aber langsam nervt es, es kann nicht sein das Sämmtliche Erfolge für Legy Sammlungen dauernd verbuggt sind oder garnicht Progen,ich würde es begrüßen wenn das entlich in Ordnung gebracht wird, ich mach mir nicht umsonnst die Mühe mit der Legy,also bitte bringt das in Ordnung danke. Gruß Tybalt Großherz Ps: das Item ist auch immer im Inventar
  13. Moin,ich wollte um etwas bitten,vor einiger Zeit Starb ein kleiner Junge Namens Athur auf sehr tragische Weise,er musste Sterben mit der Gewissheit das niemand ihn Liebt, das wahren seine Letzen Worte ehe er für immer von dieser Welt ging,jedes jahr Sterben viele Kinder was für mich und viele Menschen Unerträglich ist,deshalb wollte ich darum bitten das ihr ein Event einführt, und wenn es nur für eine einzige Woche im jahr ist, an dem Spieler*Spielerinnen*wie ich denen gedenken können die auf Tragische Weise aus dem Leben gerissen wurden, den Sternenkindern macht doch bitte dazu ein Bunndle, wie ihr es beim Extra Life Event immer macht und Spendet den gewinn an Stiftungen die sich für Kinder Einsetzen, die Unter Gewalt Leiden müssen,und fügt doch bitte eine Möglichkeit ein das Spieler*Spielerinnen* eine Kleine Laterne in Tyria zum Himmel Steigen lassen können, damit wir Zeigen können das diese Kinder auch wenn wir sie nicht kennen sie doch Lieben,es ist der Wunsch eines Menschen der weiß was der kleine Athur durchmachen musste, und deshalb bitte ich euch nicht für mich, sondern für Arthur und all die anderen Sternenkinder. Denkt doch bitte zumindest Darüber nach danke. Tybalt Großherz
  14. Moin,danke dir für die info aber bringt bei mir nix, absturz nach wie vor, werde wohl bis di warten, und hoffe das Anet es bis dahin beheben kann, aber danke für den Tipp.
×
×
  • Neu erstellen...