Zum Inhalt springen

SoulofShisui.2309

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

543 Profilaufrufe

SoulofShisui.2309's Achievements

  1. Da ich leider keine Antworten auf Anfragen bekomme ist dieser Post wieder Aktuell! 😄
  2. Moin, Mein Name ist Mirko (23) und ich bin auf der Suche nach einer Gilde. Was ich biete: -Lernbereitschaft Klassen zu lernen für was auch immer. -Teilnahme bei Gildenaktivitäten -schrägen Humor (auch mal schwarz sofern erlaubt) -gute Kenntnisse in Wing 1-4 (ca 350LD) und mittlerweile alle Wings einmal gemacht. (CM: Carin, Mo, SH, Dhuum) -ca3300 Spielstunden Was ich suche: -Eine entspannte Gilde ab 18+ -Gildenaktivitäten -KEINE Rep. Pflicht (bei gemeinsamen Aktivitäten ist das was anderes!) -Humor -einen respektvollen Umgang -Discord oder Ts (nicht beides!) -Raids (ich brauch keine Static) -Das Alter ist mir egal, ob 18 oder 80 spielt für mich keine Rolle (dazu zählt auch der Erfahrungsstand). -Keine Massengilde! (Max 100-120 spieler) -WvW wäre auch cool aber kein muss. Was ich nicht suche: -Toxische Leute -NUR Raids -Feste Fraktal Gruppe Ansonsten geht das RL natürlich immer vor! Das wäre es erstmal zu mir. sollten noch fragen bestehen könnt ihr mich gerne auch nochmal per Brieftaube (Nicht per Bombe!) kontaktieren. Obito.4632 [Mirko] Status: In Probewoche Bitte nur per Ingame Nachricht oder hier im Forum. Nicht Flüstern!
  3. Also ich habe gerade mal auf das Konto von mir geschaut und Blitz ist wieder da. (Habe ich am Samstagabend gecraftet)
×
×
  • Neu erstellen...