Zum Inhalt springen

redimli.6059

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

redimli.6059's Achievements

  1. Seit etwa zwei Wochen die gleichen Probleme. Allerdings nur in manchen Instanzen - manchmal lässt sich alles super spielen, bis man durch Mapwechsel oder weil die Instanz leer wird wechselt. Das Ergebnis des GW2 Diagnose tools ist ok'ish. Daher habe ich mit Netstat, wenn Lags auftraten, die Verbindungen des Spiels abgefragt und diese als Ziel für WinMTR gewählt. Manchmal, aber nicht immer wird es dann beim Übergang von einem Provider zu Amazon (AWS) echt mies mit der Verbindung: Pings > 200ms und Packet loss von 20 bis 60 %. Wobei viele Zielnetze nicht mehr Antworten - was aber wahrscheinlich eine Eigenheit von AWS ist.Habe bereits über meinen Provider versucht da was herauszufinden, das liegt aber jenseits deren Einflussbereich.Bin bei Unity Media, 400Mbit/s down, 40Mbit/s up, DS-Lite. Bei anderen Diensten liegt mein Ping so in der Regel zwischen 10 und 30 ms.Werde jetzt einen Wechsel zu Dual Stack ohne Lite anfragen - wird wahrscheinlich was kosten. Evtl. hängt es ja damit zusammen... Man greift halt nach jedem Strohhalm.
×
×
  • Neu erstellen...