Zum Inhalt springen

Neno.4059

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Neno.4059

  1. Hi Ithy,ich habe vor kurzem angefangen GW2 zu spielen (derzeit Stufe 39 - den Level 80 Boost mag ich nicht benutzen, möchte erst einmal selber leveln und das Spiel kennen lernen) und dachte, dass eine Gilde so langsam mal ganz hilfreich sein könnte. Und immer nur alleine zu spielen wird auf Dauer auch langweilig :D Wenn ihr also jemanden aufnehmen mögt, der noch keine Ahnung von nix hat, würde ich mich freuen! Ich bin lernfreudig, aktiv und auch sehr interessiert an Dingen wie PvP, WvW, Dungeons und dergleichen. Aber alleine habe ich mich da noch nicht ran getraut (weiß auch nicht ob sowas erst ab Stufe 80 Sinn macht). LG Neno/Jenny(ingame: Nenoriya)
×
×
  • Neu erstellen...