Zum Inhalt springen

Sky.9523

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Sky.9523's Achievements

  1. Nabend, hatte gestern Mittag (15.12.) mal in einem anderen Thread was dazu geschrieben und habe seitdem immer mal mehr, mal weniger Schwierigkeiten.PLZ 575**Kunde von 1und1Fehlercode war zwischendrin mal 7:11:3:191:101 mit der IP 18.197.217.165 ... aktuell muss ich wenn ich mal ingame landen sollte abfragen.Alle Fehlerbehebungsmöglichkeiten in verschiedenen Varianten ausprobiert, keine Änderung. Mal komme ich ins Spiel, mal nur bis zum Ladebildschirm, jetzt gerade hänge ich beim Einloggen fest.
  2. Ich war jetzt mal kurz ingame und es hat immerhin gelangt, die ip abzufragen (18.197.217.165:0), aber es war nicht lang genug, um im Chat nachzufragen, ob das mein Problem ist oder auch andere diese Schwierigkeiten haben. Bin also jetzt (ca. 12:25 und nochmal paar Min später) zweimal rausgeflogen und einloggen geht wieder nicht :neutral:
  3. Habe das gleiche Problem. Bis zur Charakterauswahl komme ich normal, der Ladebildschirm bleibt dann aber komplett hängen. Habe schon meinen Pc neugestartet, den Router (man lässt ja nichts unversucht), habe es dann nach ungefähr 20 Min nochmal versucht, aber immer noch Fehlanzeige. Vor einer Stunde war ich noch ingame, habe die Karte gewechselt und seitdem ist Feierabend.
×
×
  • Neu erstellen...