Zum Inhalt springen

kiralikesyou.7269

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

kiralikesyou.7269's Achievements

  1. Ich weiß echt nicht was du falsch machst aber hier ein Video wie du auf 28k dps kommt bei einer apm von 0,04 https://youtu.be/sBmCRROPPDs wenn du uns auch ein Video lieferst und auch das log dann kann man dir weiterhelfen. Den Bench habe ich in einer Sekunde gelernt
  2. Was hat das damit zu tun das von 3000 schadenspunkte (Schub der Nebel) nur 9 übrig bleiben ??? Schub der Nebel: Eine Aufwärmphase von 0,5 Sekunden vor dem Preschen wurde hinzugefügt. Das von dieser Fertigkeit gewährte Ausweichen ist während der Aufwärmphase aktiv. Das steht drin mein kleiner also räum mal lieber dein Zimmer auf ! Lesen ist echt nicht deine Stärke wie scheint:Schub der Nebel: Der Kraftfaktor pro Schlag wurde von 0,18 auf 0,001 reduziert.Und außerdem ist mein Zimmer aufgeräumt.Und ja bevor du dich mit solchen Posts noch weiter lächerlich machst lies lieber die Patchnotes komplett.
  3. Lasst euch nicht von mir stören ich putze hier nur. Ach ja:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/7194/update-notes-zum-spiel-25-februar-2020#latest
  4. Die Stammgruppe für T4+Recs und Später auch CM´s soll dann Anfang September starten und an folgenden Tagen laufen wir:Montag,Dienstag,Mittwoch von 18:30-19:45Samstag und Sonntag werden dann abgesprochen wann wir Starten Für das Setup werden noch 2 Spieler gesucht(Die letzte werde ich übernehmen):1 Pwr Quickbrand1 Pwr Berserker BS1 Pwr Dps(Weaver oder DH oder Daredevil) Die ersten die Sich meldeten werden genommen Wenn ihr eine dieser Rollen beherrscht und lust auf eine neue Solide Stamm habt meldet euch bei mir über Discord:Night Lead | Cris#2286
×
×
  • Neu erstellen...