Zum Inhalt springen

Ancha.8065

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ancha.8065's Achievements

  1. Inhaltlich ditto. Ist ja nicht so das sich die Abdeckung zu offtime- Zeiten ändert. Persönlich - mal sehen. Der Unterhaltungslevel dürfte auf jedenfall hoch gehen.Auf Kodasch hat man ja auch schon englische Gilden gehabt. Das lief weniger gut.Sprache ist halt identitätsbildend. Persönlich find ichs zwar nicht so schlimm aber wenn man das grundsätzlich sieht, dann geht man immer davon aus das dann automatisch Englisch Pflicht ist. Am Ende wird aber auf jeder Konstellation die stärkste Sprachgemeinschaft führen.Und Trolle gibts bekanntlich in allen Sprachen.Interessant find ich das Anet die Serveridentität jetzt über die Sprachidentität stellt. Mal sehen ob sie richtig liegen.Das es zu Konflikten kommt dürfte vorprogrammiert sein und Anet wird hier halt nur überlegen ob man jetzt mehr Tickets bearbeiten muss oder nicht.
×
×
  • Neu erstellen...