Zum Inhalt springen

Avunator.7965

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Avunator.7965

  1. Ich bin zum ersten mal hier also weiß ich nicht ob das hier völlig fehl am Platz ist und ich konnte auch nicht die Regeln für das schreiben hier lesen weil dort nur stand die Seite würde nicht existieren aber ich nehme an das es das übliche respektvolle miteinader Umgehen ist. Der Spieler Honeybee.8624 (der hier weiter oben etwas geschrieben hat) war heute lange in löwenstein und hat den mapchat damit voll gespammt das er hier in diesem Forum gebannt wurde und hat wildfremden Spielern die ihn gefragt haben was los ist vorgeworfen Gamemaster zu sein die ihn von hier gebannt haben und gesagt wir (ein paar Spieler die darauf reagiert haben) würden ihn mobben. Beim diskutieren haben wir versucht ihn davon zu überzeugen das er das alles nicht im löwenstein mapchat erzählen sollte und das das als spamming reportet werden kann. es hat nichts gebracht und er hat nicht aufgehört sondern irgendwann angefangen uns Krebs zu wünschen (also noch ein Grund zum reporten). Meine Frage jetzt: warum wurde er gebannt? Jetzt spammt er stattdessen was er hier eventuell schreiben würde in den löwensteinmapchat. Ich sehe nämlich nicht umbedingt etwas verwerfliches in dem Text oben.
×
×
  • Neu erstellen...