Zum Inhalt springen

Wolfsmond.1938

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wolfsmond.1938's Achievements

  1. MoinDa ich selbst lange Jahre WoW gespielt habe denk ich ich kann mal antworten: Ja, es lohnt sich meiner Meinung nachZu vergleichen ist schwer. Beides sind gute Spiele und sich nicht völlig unähnlich, auch wenn ich an wow wegen der Ausrüstungsschraube massiv die Lust verloren habe.. der timesink dort war einfach zu arg. Raids und Instanzen gibt es, und man findet auch Gruppen dafür.. und da es hier die heilige dreifaltigkeit nicht gibt ist die Klasse auch unwichtig.. nur beherrschen sollte man sie. Man kann auch unregelmäßig spielen und kommt dennoch voran. Das liegt nicht zuletzt daran das man an gutes Equip recht einfach rankommt. Auch wenn man auf Spieler mit absolutem Highend trifft ist man dennoch zumindest konkurenzfähig, da die Unterschiede vorhanden, aber nicht übermässig sind.direkt beide Erweiterungen.... hm. Die Erweiterungen lohnen sich beide, und wenn Du die Charaktergeschichte durchspielen willst würde ich behaupten ja. Aber sofort...bring doch erstmal einen auf Maxlvl, danach entscheide.... wenn Du die Story in Reihe spielen willst dann hol danach beide ( path of Fire würd ich auf jeden Fall holen, schon wegen der Mounts die erst damit kommen). Achte ggf auf angebote, die gibts manchmal im shop ;-).Die Klasse..... Auweia. Ich komm mit den Stoffies am besten zu rande, aber eigentlich kann buchstäblich jeder alles was er können will. Messmer ist da imho am anspruchsvollsten und nicht unbedingt der perfekte Startcharakter, auch der Wächter braucht n bissl Wissen denke ich. Krieger, Nekromant, Jäger, dürften am eingängigsten sein aber unterm Strich... spiel was Dir am meissten Spass macht; lies in den Foren nach was skillung usw angeht, dann passt jeder Charakter.Ich hoffe ich konnte Anregungen geben, und lasse mich auch gerne korrigieren; ach ja.... und falls wer schreibfehler findet darf er sie gerne behalten ;-)viel Spass wünsch Ich, und man sieht sich evtl
×
×
  • Neu erstellen...