Zum Inhalt springen

Wolfsotter.9461

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wolfsotter.9461's Achievements

  1. Ich buddel ja ungerne Leichen aus, jedoch möchte ich hierzu noch eine Sache beitragen: Es gibt Spieler, welche ihre Hauptcharaktere schon seid der Geburt von GW2 haben. Ich würde meinen Charakter nicht löschen nur um die Rasse zu wechseln. Zwar sieht nicht so wirklich jemand das Alter meines Charakters, (außer man verwendet den entsprechenden Geburtstagstitel), jedoch ist es ein gewisser Prestigefaktor für mich. Jetzt könnte man natürlich auf die Idee kommen, einfach einen zusätzlichen Charakterslot zu kaufen und diesen dann hoch zu ziehen.Bisher für mich die einzige Lösung! Jedoch macht es für mich nicht viel Sinn 2 Charaktere der gleichen Klasse zu haben. Ich finde es Schade, dass Arenanet in einen kompletten Umstyleingkit zwar Änderungen wie Hautfarbe, Geschlecht usw zulässt, jedoch ein Rassenwechsel außen vor bleibt. Dabei könnte man die "Konsequenzen" für den Charakter in eine Art Storymission verpacken. Man könnte bei einem solchen Script sehr kreativ werden! - Aber das bleibt sicher wie beispielsweise die schlechte Performance von GW2 wohl Wunschdenken.Mittlerweile fühlt GW2 mich eher so an, als würde mit jeder Episode einfach nur neuer Content in Form von Storytelling dazu kommen. Das ist so, als würde man sich etwas zu essen machen und es anschließend immer und immer wieder auf wärmen. . Macht doch einfach mal was neues! (Und damit meine ich jetzt nicht einen neuen Mount) :wink:
×
×
  • Neu erstellen...