Zum Inhalt springen

miho.1625

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von miho.1625

  1. Der springende Punkt ist, dass Drachen ohne Auswirkung auf die Welt getötet werden können, sofern ein anderes deren Platz einnehmen kann. Wir hatten Aurene, welche Kralkatorrik hätte ersetzen können. Das gleiche gilt auch für Götter. Falls du GW1 gespielt hast, erinnere dich mal an den Kampf gegen Abaddon. Da stand die Welt auch kurz vor der Zerstörung, bis Kormir seine Energie aufnahm. Kralkatorrik hat so zu sagen Balthasar ersetzt. Aaah ja das macht Sinn, daran hab ich nicht mehr gedacht! Vielen Dank!!
  2. Was ich aber irgendwie noch nicht verstanden habe... warum sollte Kralkratorik egtl. wieder getötet werden? Erst heißt es Drachen töten, dann kommt Balthasar und will Drachen töten und wir halten ihn auf, weil Drachen plötzlich nicht mehr sterben dürfen... und jetzt plötzlich geht es wieder? Habe ich da mal irgendwo nen Storyfetzen übersehen, der das erklärt?
×
×
  • Neu erstellen...