Zum Inhalt springen

oldtom.4639

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

oldtom.4639's Achievements

  1. Der Skill heilt schon, nur etwas anders als von dir beschrieben. Der Balken mit der Prozentanzeige hat da keine Bedeutung für. Man muss eine Fertigkeit nutzen, die pro Sekunde Unterhalt kostet. Also zb. "rachsüchtige Hämmer" bei Jalis oder den Eliteskill bei Mallyx oder die Hilfs-/Elitefertigkeiten von Glint. Desto mehr diese Fertigkeit an Unterhalt pro Sekunde kostet, desto mehr heilt man mit "standhafte Verjüngung".
  2. Ah ok. Vielen Dank für Erklärung und Verlinkung.
  3. Ich hänge mich mal mit einer Frage ran. Hatte Lust auf einen Char und habe mir erstmalig einen Widergänger erstellt. Bin zwar noch nicht Lvl. 80, habe mir aber schonmal die beiden Spezialisierungen angeschaut.Dabei bin ich beim Abtrünnigen auf die Eigenschaft "Aschgraues Auftreten" gestossen. Die Beschreibung dazu lautet: "Die Deaktivierung eines Gegners verkrüppelt ..." Was bitte bedeutet Deaktivierung? Dieser Begriff ist mir bei GW2 bisher völlig unbekannt.
  4. @Mystiker.4031 : Danke für deine Einschätzung. Die 3000 HP welche man als Schrotter jetzt pauschal weniger hat sind schon herb und die 10% Zusatzschaden fürn Hammer sind auch weg. Wenn ich am Wochenende wieder bessere Laune habe, schau ich mir nochmal bissl intensiver an, wie das sich jetzt so spielt. P.S. Betäubungsgenie sollte konsequenterweise in Barrieregenie umbenannt werden. ;)
  5. Vermag jemand einzuschätzen, ob die Veränderungen am Schrotter jetzt eine Verbesserung oder eher Verschlimmbesserung sind?
×
×
  • Neu erstellen...