Zum Inhalt springen

Tharan.9085

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Tharan.9085

  1. vor 21 Stunden schrieb Aliya.4391:

    Ich gebe dir recht damit, dass das der Waldläufer und der Jäger nicht dasselbe sind. Aber ich finde, dass der Waldläufer dem Jäger sehr nah kommt. Und wenn man bedenkt, dass ein Nekromant eine Pistole und ein Messmer ein Gewehr tragen kann, dann hätte ich mir das beim Waldläufer schon eher vorstellen können als bei diesen Klassen. Wenn man mit Logik ran geht an die ganze Thematik dann hab ich auch noch nie einen Magier mit einem Hammer im Nahkampf gesehen … 

     

    Danke, dass du das erwähnst. Ich finde das übrigens auch sehr nervig das Fernkampf nutzlos ist in diesem Spiel. Da hat doch die Magie von Fernkampf, kiten, taktische Waldläufer, Magier die machtvolle Zauber casten, Mesmer die täuschen, komplett verloren

    Wenn man mit Logik and die Thematik geht hast du noch nie einene Magier mit einem Hammer im Nahkampf gesehen weil es keine Magier gibt.
    Fernkampf ist extrem wichtig für spezielle Bosse wie dem neuen Strike CM, der ohne Fernkampf nicht möglich ist.

  2. vor 2 Stunden schrieb Goldauge.9215:

    Den Dieb mit Axt kann ich bestätigen. Funktioniert. Wächter mit Pistolen geht auch nicht richtig, kills zählen nur ca zu 40%.  Den Krieger habe ich Waffe und Rüstung mit Berserker Werten. Selbst mit Condi sollte bei 500 kills es möglich sein das abzuschließen.

    Condi kills mit der waffe zählen nicht, deshalb zählt wächter nur zu ca 40%

    • Like 1
  3. Am 5.5.2023 um 14:42 schrieb Salmmor.2381:

    So habe ich eine sehr gute Quickness uptime von 100% und bilde mir ein auch mehr Schaden zu machen als das snowcrows build, zumindest habe ich so mehr Kraft, Zustandsschaden und Zustandsdauer.

    Nur ne kurze Anmerkung, der snowcrows build ist IMMER auf den maximalen Schaden optimiert. In dem Fall liegt es an dem Trait, der Vitalität in Zustandsschaden umwandelt und daran, dass man Rune des Abtrünnigen spielen kann statt Aufwiegler Runen. Da der neue Patch aber erst seit ein paar Tagen draußen ist könnte sich der snowcrows build aber noch ändern.

  4. Am 16.11.2021 um 13:31 schrieb SlaughterIDCT.7120:

    Also hier mein Statement : bin zwar nicht von ANET aber ich möchte euch mal sagen was ich so alles gemacht habe. Ich habe wochenlang Spieler gemeldet. Einige Accounts wurden gebannt. Jedoch nur auf Zeit und diese Bots sind schon wieder da. Anet gibt sperren was ich selbst durch bekannte erfahren habe. Was allerdings keinen sinn macht denn grundsätzlich sind Spieler die Cheaten permanent am Cheaten. Kleines Beispiel. Ich bin in eine Neue Gilde gekommen wo mir dann jemand erzählt das er gesperrt war und jetzt vorsichtiger ist beim benutzen des Bots. Kurz gesagt vergesst das PVP . Ohne hacks und bots kommt man nicht weiter wie GOLD. Ich streame Täglich Pvp spiele und habe mittlerweile in jedem SPIEL 4 bots . Für mich ein grund lebe wohl zu sagen. Schade eigentlich wenn man bedenkt das ich richtig gut im PVP bin. NAJA ... alles macht keinen sinn solange der Support nicht aktiv dagegen vorgeht . . Traurig. Falls ihr infos zum ELE braucht oder Builds die eigentlich eh wertlos sind wenn jemand Hacks benutzt könnt ihr gerne in meinen Utube Account matches sehen. Ich bin immer noch dafür dies Strafrechtlich zu verfolgen mit aller härte. ein Wunschtraum . Wenn ihr aber Faires spiel haben wollt ist gw2 leider falsch. Als begeisterter spieler von 18 jahren Blutet mein Herz aber ich tue mir das nicht mehr an. bye euer Nemroth. (so geht es mir leider fast täglich) :`((

     

    Und das arbeiten an einem Addon wenn dann keine Spieler mehr da sind oder wie 😄 lol also irgendwas läuft da oben falsch. Ich alleine kenne sehr viele Spieler die schon gewechselt sind. Es kamen gerade erst neue MMO spiele und zb andere.... will namentlich niemand nennen machen wenigstens mehr gegen dieses Gebote. 

     

    Allein die Tatsache das sie wissen das Spieler die Chars tauschen vor einem Match und somit das Matchmaking aushebeln wissen sie schon lange und ignorieren sie. Ich selbst wäre gerne mal in Liga Legend , mein Skill lässt dies auch zu allerdings die Hacks und bots nicht. Also was bitte soll ich tun Ausser wechseln. es geht bestimmt vielen so. Dazu kommt noch das ANet sehr viel wert darauf legt autobuilds zu kreieren indem man nicht mehr Skill haben muss sondern nur das richtige OP build . 40 mal STUN 30x mit 7 x condi clean usw stehe ich trotzdem gefühlte 40sec gestunt ,bewegungslos und  unterbrochen usw XD also ich hoffe wirklich das PVP übernimmt mal jemand der weiß das PVP auch Spieler gegen Spieler bedeutet und nicht build gegen build XD auto FIGHT ... jesus am anfang von GW war es ein so schönes Spiel. Ist es ja immer noch . Leider nur nicht gesäubert von dem Abschaum der Gesellschafft . Die meisten Spieler die ich treffe haben 0 Movement und stehen einfach nur gerade unterbrechen Stunen machen schaden und das alles obwohl sie sich nicht bewegen XD was bitte soll das für ein PVP sein ?

    Ich bezweifle, dass du gut genug für Legende bist wenn du hardstuck gold bist

    • Like 1
  5. @Howardhill.2016 schrieb:Weshalb können die erreichten Punkte des Teams nicht zur Punktevergabe beitragen ?

    Was würde das ändern?

    Weshalb kann nicht der Prozentuelle Persönliche Beitrag zum Game in die Punktevergabe einfließen ?

    Weil man den tatsächlichen Beitrag zum game nicht wirklich ablesen kann.

    Oder zb. nur die besten 5 Spiele eines Tages gewertet werden auch mit einer Abstufung bei der man belohnt wird wenn das gegnerische Team weniger bzw. das eigene Team mehr Punkte erreicht im Match .

    Schonmal den Begriff kompetitiv gehört?

  6. @Hausgeist.8216 schrieb:

    @Hausgeist.8216 schrieb:36!!!!! Spiele jeweils mindestens 2 Bots im Team@"Ludger.7253" schrieb:Dann hast du 36x verloren und schuld sind Bots und das Studio ?Ich weiß wer hinter all dem steckt. Bill Gates ! Der ist nämlich Hauptanteilseigner von A-net.Alle schlechten Spieler werden, sobald sie Platin erreicht haben, mit Bots bespamt, so daß sie es niemals schaffen nach oben zu kommen und somit endlos spielen müssen.So wird vertuscht, daß es eigentlich gar nicht mehr genügend PvP Spieler gibt, und allen schlechten Spielern wird von Bill Gates somit dennoch das Geld aus der Tasche gezogen. Bei den top 250 Spielern und in gestreamten matches werden nie Bots gematched, damits nicht so auffällt.Besonders traurig : Bot KI ist besser als NPC KI (Svanir/Häuptling/Herr)Ich spiele dehalb nur noch mit Alu-Hut, das ist voll der burner und bringt echt was.Wie sagte doch der Osterhase zum Weihnachtsmann : du mußt nur ganz fest an dich glauben.

    Alter Schwede, ist das peinlich. Hauptsache, Schwachsinn dahergeredet
    BRAVO
    Ich könnte jetzt das Posting Zeile für Zeile auseinandernehmen, alá "Zeig mir einen schlechten Spieler, der Solo bis Platin gekommen ist", aber ich lass das mal. Geltungssüchtigen sollte man keine Bühne geben.

    r/whoosh :)

  7. Ich hab auch Mal ein Beispiel aus dem echten Leben:In Absatz 1 der Norm selbst heißt es: Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    Gleiches mit ungleichen zu vergelten ist die Norm. Es geht nicht nur um die Bestrafung des Individuums sondern auch um Abschreckung.

  8. @"Hyomea.9702" schrieb:Du kommst mir vor wie eine Person, die die Steuererklärung zu spät eingereicht hat, woraufhin ihr zur Bestrafung der kleine Finger mit einem sehr stumpfen Beil abgehackt wird. "Oh ist ja nur mein kleiner Finger :D"

    Wo bleibt Dein Sinn für Verhältnismässigkeit?

    Du hast potentiell ein 15 Minuten match ruiniert und bekommst Unehre für 22 Minuten, wo ist dein Problem?

  9. @"Hyomea.9702" schrieb:Moin :)

    Heute Abend wurde ich mit mehr als 22 Minuten Unehre bestraft, weil ich leider Gottes aus Versehen auf die Ruhezustand-Taste gedrückt habe. Dadurch wurde die Spielverbindung getrennt. Da mir das Missgeschick schon beim Kartenauswahl-Fenster unterlief und ich daraufhin meinen PC schleunigst wieder "aufweckte wäre ich beinahe noch rechtzeitig wieder im Spiel gewesen - es kann sich nur um wenige Sekunden handeln, die ich zu spät gekommen war. Als ich schliesslich wieder im Spiel war stand oben "Match läuft" und ich konnte nicht mehr am Spiel teilnehmen, obwohl ich online gewesen wäre.Ich finde es stossend, dass gleichzeitig das erneute Beitreten eines Matches nach einem Internet-Verbindungsabbruch möglich ist, vorausgesetzt der Spieler nahm ganz am Anfang des Matches teil, während dies offensichtlich nicht mehr möglich ist, wenn der Spieler den Anfang ubeabsichtigterweise verpasst hat.

    Ein solches (unbeabsichtigtes!) Verhalten derart zu bestrafen ist m. E. gleich in dreierlei Hinsicht fragwürdig. Erstens wird der Spieler, der sich maximal eine Fahrlässigkeit zu Schulden kommen lassen hat, unverhältnismässig hart bestrafft; zweitens werden die eigenen Team-Mitglieder auch als Kollektiv bestraft, weil sie das Match in permanenter Unterzahl in 99.9% der Fälle nicht mehr gewinnen können; und drittens werden schlussendlich selbst die Gegner für eine Sache, für die sie ebenso wenig ursächlich sind, geahndet, weil bei einem "Freewin" wohl der Spielspass für die allermeisten verloren geht.

    Worin liegt also die Intention dieses Strafmasses??

    Oh nein, 22 Minuten

  10. @SlaughterIDCT.7120 schrieb:

    @Tharan.9085 schrieb:alles ist Blockbar außer es steht dabei, dass es nicht Blockbar ist. Zudem werden alle stunbreaks selbstgezündet

    Das ist der Gößte BULLSHIT den ich jemals gelesen habe. Alles ist blockbar .... oh man. Damit beende ich die diskussion mit dir. Meiner Meinung nach faselst du nur daher. ES IST DEFINITIV nicht alles BLOCKBAR^^

    Und im moment ist das REVENANT BUILD IMMORTAL - das war dann auch absicht oder wie ?^DAUERUNTERBRECHER , unsichtbar meier und und und . Stimme dir da voll zu Assassine es ist zur zeit sehr nervtötend und macht kein spaß mehr , leider.

    Tharan stimme ich auch zu die AUTOMATISIERTEN STUNBREAKS haben nichts mit fighten zu tun und wer auf so eine idee kam sollte sich verabschieden aus der PVP abteilung, wenn es eine solche überhaupt gibt.

    1. es gibt derzeit vielleicht maximal einen automatischen stunbreak der verwendet wird, allerdings hat dieser einen 300s cd.
    2. Alles ist blockbar solange nichts anderes dabei steht, lern zu lesen
  11. @SlaughterIDCT.7120 schrieb:

    @"Tharan.9085" schrieb:.. ist Blockbar und wie schon gesagt gibt es ...... stunbreaks

    und deswegen wiederhole ich meine FRAGE damit du es verstehst : " WIE bitte kommst du darauf das er blockbar ist ?" Das steht nirgends du bist aber so überzeugt von deiner Aussage das ich dich bitte mir zu zeigen woher du dieser Auffassung bist. Sonst steht da nämlich bei das es Blockbar ist oder nicht. Einfach nur zu sagen das er es ist finde ich mehr Behauptung wie Tatsache . Die Definition schreibt ganz klar NIEDERSCHLAG für 2 SEC ....... - und ja bei diesen so ganannten Stunbreaks muss sehr nachgebessert werden denn diese sollten nicht automatisiert sein sondern eher selbst gezündet werden. Durch diese Automatisierung gibt es teilweise Builds in denen der Spieler nicht mal spielen können muss weil die Builds diese Aufgabe übernehmen. Wäre teilweise noch ok wenn es nicht dann , wie zB beim Necro 10x hintereinander Stunbreaks gibt und er einfach nicht gestunt werden kann ... TADA welcome to the PVP issues.

    Ich glaube du verstehst das Spielprinzip nicht, alles ist Blockbar außer es steht dabei, dass es nicht Blockbar ist. Zudem werden alle stunbreaks selbstgezündet

  12. @SlaughterIDCT.7120 schrieb:deR SKILL heisst ERDBEBEN und dort steht Niederschlag für 2 SEC , woraus leitest du ab das er Blockbar ist ? Es ist ein BUG. Selbst wenn manche niedergeschlagen werden stehen diese nach 0,5 sec ..... weil es geblockt wurde? warum fallen Sie dann um ? Es gibt noch mehr solche bugs (nur so nebenbei du Zitierst schon wieder meinen Kompletten Beitrag, das ist ein REGELBRUCH und anstrengend für andere zu lesen ebenfalls ^^)

    Der Skill ist Blockbar und wie schon gesagt gibt es stunbreaks

  13. @SlaughterIDCT.7120 schrieb:

    @Tharan.9085 schrieb:

    @SlaughterIDCT.7120 schrieb:Du erwähnst wiederholt, dass Ele unspielbar gemacht wurde obwohl Ele derzeit meta ist.

    Wenn du daraus ableitest das dies bedeutet das er Schlecht ist , ist das deine Persönliche Interpretation die nicht korrekt ist . Damit wir aber nicht OFFTOPIC gehen mit sachen wie du hast aber und ich habe :D beende ich das hier.

    Ich bleibe bei meiner Persönlichen Erfahrung das er im PVP nicht mehr Spielbar ist. Der Weber beispielsweise kann sich selbst beim Casten unterbrechen wenn man die skills zu schnell drückt. Er bricht dann permanent der vorherigen skill ab. Macht irgendwie wenig sinn. Das sind so die Erfahrungen die ich diese Season gemacht habe.

    Ist das sonst noch wem auf gefallen ? Der Bodenstampfer bewirkt auch teilweise das gegner umfallen aber direkt wieder stehen dabei ist das unblockbar . Also auch hier ein bug. Ich kann leider zu den anderen klassen nicht so viel sagen da ich nur den ELE Spiele. Oder ich werde automatisiert gefühlte 100 mal unterbrochen von anderen und von sich selbst wie gesagt.

    Das mit dem selbstunterbrechen ist bei jeder Klasse möglich und ist, wie schon gesagt, ein l2p issue. Zudem ist der skill von dem du redest nicht unblockbar und es gibt so genannte stunbreaks

  14. @SlaughterIDCT.7120 schrieb:Das Problem fängt schon bei den Spielern an die das Matchmaking aushebeln indem Sie schnell zu einer anderen Klasse wechseln. DAS IST SCHON BETRUG !!!!!

    Ich möchte aber mal ein paar probleme ansprechen die den Elementarmagier betreffen - Dieser Char wurde total kaputt gemacht von anet.

    Nur einer der Probleme die mich Abgrundtief ärgern ist das wenn ich einen Luftwirbel mache jeder gegner noch locker 3 sec hat um diesem aus zu weichen , das ist witzlos. Fast keiner dieser Wirbel trifft . DAs kann so nicht gewollt sein. Zudem hatte anet doch geschrieben das Sie nicht mehr möchten das Builds zB automatisch unterbrechen xD das ist genau so ein Witz, denn MESMER , NECRO und co. unterbrechen Permanent ohne einen skill zu drücken !!!! Meiner Meinung nach ist mehr kaputt wie vor dem Patch , danke. Muss einfach mal gesagt werden. Zudem bricht der ele jeden skill ab wenn man zu schnell den nächsten drückt , das ist unspielbar so. Wo die anderen unbesiegbar gemacht wurden zb Wiedergänger und NEcro wurde hier der Char (ELE) mal wieder unspielbar gemacht .... ist das absicht =?

    Und weil ele so schlecht ist, ist er meta. Offensichtliches l2p issue in deinem Fall

×
×
  • Neu erstellen...