Zum Inhalt springen

Mankel.8391

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mankel.8391's Achievements

  1. Ach komm hat kein Sinn. Wie ich jetzt gelernt hab liegt es an mir das ich keine Gruppe finde und keiner meine Gruppe beitreten möchte um strikes zu machen. Ganz ehrlich zwischen zeitlich hatte ich überlegt mir item Codes mit verschiedenen mengen an LI zu beschaffen um solch Gruppen beitreten zu können aber ich bin dafür einfach zu ehrlich und auf dieses Niveau möchte ich nicht runter gehen. Ich werde strikes jetzt einfach zu raids und cm fraktalen packen in die Kategorie "werde ich nie wieder reinkommen". Also es gibt viele hochwertige Raidlerngilden, die dir täglich trainingsraids anbieten. Frag doch zum Beispiel mal bei eragon.3152 nach!Oder joine direkt dem "Raid Lern Gilde"[RLG] Discord dort sind Termine für die Aufnahmegespräche verlinkt, da der Andrang so groß ist.RLG Discord: https://discord.gg/F7hSMbr
×
×
  • Neu erstellen...