Zum Inhalt springen

snakekai.4918

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von snakekai.4918

  1. Hallo zusammen,ich spiele das Spiel schon von Anfang an mit,meine Charaktere sind alle schon sehr lange fertig mit dem Leveln.Nun gibt es so viele Folianten des Wissens im Spiel,das ich mich frage ob man dafür nicht einen neuenZweck einführen könnte,damit sie nicht umsonst Platz weg nehmen?z.B. 4 x 250er Stapel davon in die Mystische Schmiede werfen und etwas Besonderes dafür zu bekommen.Mögliche Dinge dafür wären als Beispiele:-Charakterplatz-Erweiterung zusätzlicher Banklagerplatzzusätzlicher TaschenplatzSet zur NamensänderungSchwarzlöwentruhen- Schlüsselgemeinsamer TaschenplatzDeshalb auch die Mystische Schmiede dafür und das man noch eine Überraschung dabei hat was man dafür bekommt,es wäre schön wenn man das ins Spiel einbauen könnte.Mfg
×
×
  • Neu erstellen...