Zum Inhalt springen

Aldeguerra.7802

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Aldeguerra.7802's Achievements

  1. Juli 2020: Es hat sich nichts geändert. Es laggt 24 Stunden lang, 7 Tage die Woche. Sporadisch, aber regelmässig. Bei mir hilft nur Router Neustart. Es ist zum Kotzen!!
  2. Danke für deine Hilfe, aber warum sollte mein Account eine Kaufbeschränkung haben? Dieses wird mir auch nicht so angezeigt. Es heißt bei Kreditkartenzahlung und Online Banking einfach nur "es trat ein Fehler auf, bitte erneut versuchen". Bei der Paypal Optionen heißt es "Dieses Angebot ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später wieder." -Sehr merkwürdig. Achja, und laut Götterfels Chat sind viele Leute davon betroffen. Die können auch keine Edelsteine kaufen. Sehr merkwürdig.
  3. Hallo, ich möchte Edelsteine kaufen. Allerdings erscheint eine Fehlermeldung nach Kaufbestätigung. Mit Paypal und diversen Kreditkarten habe ich es versucht. Sonst geht es immer!
×
×
  • Neu erstellen...