Zum Inhalt springen

Yakushi.1465

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Yakushi.1465

  1. Hallo,zum Thema ausgeglichene und nicht ausgeglichene Matchups:Ich spiele gerade auf Abba und es ist unzumutbar. Aurora stellt zu jedem Tag und -Nachtzeit enorm viele Spieler. Wir haben keine Chance... dementsprechend sieht auch die Wertung aus. Ich verstehe Anet hier überhaupt nicht. Wir kommen zu nichts. Roaming ist nicht möglich, weil Aurora direkt mit einem Zerg auf 5 Roamer antwortet. Egal ob alleine oder smallscale oder im Zerg, kannst du zuschauen wie deine Skills rotieren & laden aber nichts passiert. Noch bevor der Aurora Zerg, oder auch kleinere Gruppen sichtbar sind, merkt man die skill lags und wie das Spiel insgesamt Langsamer wird.Habe sowas noch nicht erlebt.Frage mich wie Anet das berechnet hat und wie die Anbindung zwischen den EU und Internationalen Servern aussieht.Weiter frage mich ob das wieder eine Masche von Anet ist, den Leuten das Geld aus der Tasche zu leiern... Schön alle paar Wochen das Linking und die Matchups so generieren und manipulieren das die Leute gezwungen sind zu transferieren...oder man bleibt mit ein paar Leuten zurück und schaut zu wie die anderen mit 9000 Punkten führen und man selbst dabei bei jeder Aktion von 50 gegnerischen Spielern überrollt wird... Sollte sich das bewahrheiten, schätze ich mal das über kurz oder lang die Spieler wegbleiben werden und dann wars das mit gw2.Ich hoffe das Anet hier mal die Notbremse zieht.Aber wie heißt es so schön: Ich bin mit meiner Frau verheiratet und mit sonnst niemandem.
×
×
  • Neu erstellen...