Zum Inhalt springen

Menslo.8250

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Menslo.8250's Achievements

  1. Hallo ihr fool's :)Eine Feierabend Gilde klingt sehr schön.. ich habe so eben GW2 erneut begonnen (aufgehört habe ich irgendwann kurz nach Release des Original Spieles - also quasi beginne ich komplett von neu), bin ganz schön überfordert bei den ganzen neuen Inhalten und auf der Suche nach Gesellschaft. Mein Heimatserver ist Millersund. Ich spiele lediglich in meiner Freizeit, an Wochenenden und eben nach Feierabend wenn ich denn Zeit finde.Momentan bin ich lvl 20, hoffe aber, dass das Exp farmen mit ein bisschen Gesellschaft etwas schneller von statten geht...Also wenn ihr noch sucht und mich aufnehmen möchtet, freue ich mich sehr :)
×
×
  • Neu erstellen...