Zum Inhalt springen

PlayingBacon.3910

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von PlayingBacon.3910

  1. Hi! Ich bin seit Release in einer Art casualiger On-Off-Manier (d.h. zwischen 2014 und 2017 gar nicht on gewesen ^^*) bei GW2 dabei, immer mehr ruhig als angespannt. Ich war allerdings noch nie in einer Gilde, und schon immer mehr der Einzelspieler gewesen, viel Erfahrung aus Instanzen gibts bei mir daher leider auch nicht. :'D Nun, aber was nicht war, muss ja nicht so bleiben, oder so. Ich spiele auf Drakkar-See und würde nun gerne den FooIs beitreten - wenn ihr noch einen Gelegenheitsdeppen bei euch willkommen heißen möchtet :smiley: die ein oder andere Erfahrung aus dem PvE kann ich sicher teilen mfg Johny PS: ich hab die PM-Funktion nicht finden können. Mist. :sweat:
×
×
  • Neu erstellen...