Zum Inhalt springen

Eistuete.4076

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Eistuete.4076

  1. Ich habe mittlerweile diverse Tickets aufmachen müssen. Einmal bezüglich meines alten Accounts und nun, wo ich einen neuen habe bezüglich einer verbuggten Quest ("Tower Down" - Buggy seit 2012...) und bezüglich des Edelsteinshops.Das erste Ticket ist nun knapp 3 Wochen her.Das Zweite seit circa einer Woche und das Dritte seit vorgestern. - Wobei sich das Dritte nun erledigt hat, ich werde mich wohl gegen den Einkauf entscheiden, denn sowas will ich nicht weiter unterstützen.Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit dem Gedanken spiele das Spiel einfach nicht mehr anzufassen. Ich find das Konzept gut, macht Spaß beim spielen. Aber wenn jedes mal, wenn man in einen Bug läuft (was Gefühlt sehr häufig vorkommt, konnte mich aus einigen selbst befreien / sie umgehen), mindestens 3 Jahre (Hyperbel) auf eine Antwort vom Support warten muss.... das ist leider absolut nichts für mich.
×
×
  • Neu erstellen...