Zum Inhalt springen

Ralote Feindbrecher


Empfohlene Beiträge

NSC im Fluch (Schwarze Zitadelle)

Spricht man ihn nicht als Charr oder Mensch an, so erklärt er: Vor zweihundert Jahren {{sic}} nahmen uns die Menschen unser Heimatland weg.

Ich weiß nicht ob das hier hin gehört, allerdings vertrieben die Menschen die Charr vor Ewigkeiten, geschätzt 100 v.E. (vor ca. 1400 Jahren) aus Ascalon. Seit über zweihundert Jahren ist Ascalon ja sogar wieder im Besitz der Charr.Der Fehler besteht auch im Englischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...