Hilfe beim Leveln des Raptors — Guild Wars 2 Foren
Startseite Diskussionen zu Guild Wars 2

Hilfe beim Leveln des Raptors

Hey ich habe mir vor 2 Tag PoF geholt mir den Raptor erspielt, ich verstehe aber nicht ganz wie ich das mit den Beherrschungen mache bzw wie genau ich seine 1. stufe LVl... kann mir da eventuell jemand behilflich sein bitte :)
LG

Kommentare

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

    Takeo hat das Beherrschungssystem damals erklärt als HoT rauskam:

    Und das gilt im Prinzip halt auch für PoF.

    Grob erklärt:

    Du klickst unten auf Deine XP-Leiste (oder links/rechts daneben), dann öffnet sich Dein "Beherrschungen"-Screen. Da gehst du auf "Path of Fire" -> "Raptor-Reittier". Rechts klickst du dann z.B. "Raffgieriger Schlag" an. Das sollte dann alles gelb/golden sein und damit anzeigen, dass es aktiv ist.

    Jedes bisschen XP was Du nun verdienst (durch Events, töten von Gegnern, etc.) lädt nun den XP-Balken unter der Beherrschung auf. Wenn der voll ist, kannst du die Beherrschung lernen indem Du in dem Dialog dann auf das Symbol rechts neben der XP-Leiste klickst.

    Dazu brauchst du dann aber ggf. noch Beherrschungspunkte (1 für die erste Beherrschung, 2 für die zweite, usw.) . Die bekommst du durch den Abschluss diverser Erfolge (kannst du im Helden-Screen unter Erfolge sehen (2. Icon von unten in der Auswahl links, alle Erfolge die Punkte geben haben ein violettes Symbol) oder über "Einsichten" auf den Karten. Das sind besondere Orte mit denen man interagieren kann.Dazu gibt es auch diverse Guides von GuildNews:

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Ich danke vielmals :)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.