Löwengardistin (Geschwindigkeitssegen) — Guild Wars 2 Foren

Löwengardistin (Geschwindigkeitssegen)

Die Löwengardistin bei der Gedenk-Brücke von Kapitän Theo Aschfurt , welche einem den Geschwindigkeitssegen verleiht, ist eigentlich ein männlicher Asura.

Getaggt:

Kommentare

  • Danke für deinen Hinweis! Wir haben herausgefunden, was das Problem ist. Es lag nicht an der Übersetzung :) Aber wir werden es beheben.

    German Localization Specialist

    Praise Loco

  • Legendary Hero Kuck.8540Legendary Hero Kuck.8540 Member ✭✭
    bearbeitet Juli 19, 2019

    Ich wollte nur Bescheid geben, dass der Fehler noch besteht.
    MfG Kuck :)

  • Danke! Wir haben das an ein anderes Team weitergegeben, um das eigentliche Problem zu beheben, nicht das kosmetische. Ich werde noch mal nachhaken.

    German Localization Specialist

    Praise Loco

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.