Zum Inhalt springen

Werbeanzeige hier geschlossen, neue ist verlinkt!.


Panda.4651

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

@"Panda.4651" schrieb:Hey ihr kleinen Minimäuse da draußen. Wir sind wieder unterwegs und suchen euch :). Wir haben mit unserem Team und Membern im vergangenen Jahr 2018/19 schon sehr viel erlebt und veranstaltet. Wir möchten es ein weiteres Jahr mit euch, die noch nicht in unserem Team sind genießen und erleben :). Wenn wir dich, genau dich darauf aufmerksam gemacht haben, dann bist du hier auf unserem Forum genau richtig <3.Fangen wir einfach mal an.


Wir nennen uns "Die Raben der Götter" --> Kürzel (Gott) [falls es zu spießig klingt oder manche denken wir seien Religiös... nein sind wir nicht, zumindest gibt es 4-6 Gott Gilden ^^]

Was wir anbieten:° WvW (Server Millersund(DE))° PvE wie Gildenmissionen, Fraktale(+CM), Verliese etc.° Trainings-Raids sowie reguläre Raids werden regelmäßig veranstaltet, wenn sich genügend Leute finden!° Gilden interne Events (Gildenhallen JP etc. Es gibt auch immer nette Preise zu gewinnen)° HP runs, Dungeons wenn gewünscht.


Worum wir euch bitten:-ihr müsst mind. 18 sein° Aktivität (Bsp. Events etc.) und Präsenz, offen sein und Humor für alles mitbringen. Eine Gemeinschaft mit uns aufzubauen. Abmelden wenn ihr länger weg seid. Uns Bescheid geben wenn es Probleme oder Konflikte gibt! (nicht gleich verschwinden und nicht darüber reden!)° TS ist uns wichtig wenn wir Events veranstalten oder Besprechungen haben. Wir würden uns auch so freuen, wenn du so ab und an im TS vorbei schaust :).° Repräsentations-Pflicht haben wir nicht, wird aber gern gesehen.

Generell haben wir eine 3-wöchige Probezeit sowie 2-monatige Aktivitätsfrist. Es ist kein Problem länger nicht da zu sein aber gib uns bitte Bescheid falls es dazu kommt. Wir möchte damit verhindern die Gilde mit inaktiven Spielern vollgestopft zu haben.

Ihr könnt mir bei Interesse gern ingame oder hier schreiben und ich melde mich so schnell wie möglich bei euch zurück <3 !!..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hi Misi,Ja leider. Da wir es bissel anders durch dacht haben und in der Woche keine zeit haben wegen arbeit usw. Ist es für uns günstiger am Wochenende die Bewerbungen zusammen zu tun und mit denn leuten zu reden :smile:So wie du Zeit hast am Abend, morgen oder Sonntag gegen 20 Uhr kannst du gern ins TS kommen und wir besprechen mit dir alles. ? LG Panda ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Es geht jetzt da https://de-forum.guildwars2.com/discussion/7861/gott-eine-neue-ara-hat-begonnen weiter!Die Aktivität mancher hat sich etwas verändert,aus beruflichen gründen usw.Deswegen sind jetzt andere Ansprechpartner für den ersten Kontakt zuständig!Cheffin und Cheff sind aber weiterhin Panda und Bieber!

So wir suchen immer noch nette aktive Leute!

Meldet euch!Gruss Lhamo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...