Zum Inhalt springen

OhneLimit.2948

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

OhneLimit.2948's Achievements

  1. Ja ich denke das Condi wahrscheinlich eher mein Build sein wird :) weil mit dem großschwert war ich auch unterwegs schon im kleineren level bereich aber hat mir nicht so gefallen :) Habe das ganze gestern mal mit LB und 2 Äxten gespielt, fande ich ganz okay :) morgen werde ich es dann mal mit 1-H-Schwert probieren denke ich :)
  2. Alles klar, super damit hast du mir auf jeden Fall schon mal geholfen :) Einen genauen Build ist ja auf dem Level eh noch relativ unnötig sage ich mal so jetzt, da sich das Level ja immer schnell ändert :) Aber so weiß ich schon mal das ich den Waldi schön auf Nahkampf spielen kann, was mich sehr freut :)
  3. Hallo, ich bin neu eingestiegen bei GW2 und habe mir dafür den Waldi ausgesucht. Da ich gelesen habe das dies eine Anfängerfreundliche Klasse ist und ich Ihn immer gerne Spiele schon auch. Ich mag das spielen mit dem Bogen sehr, doch ab und zu fehlt mir auch so ein bisschen der Nervenkitzel im Nahkampf^^Daher ist meine frage ob ich den Waldi auch gut im Nahkampf einsetzten kann und worauf man dort achten soll sprich Waffen usw? :) Aus anderen spielen kenne ich den Waldi so, da habe ich oft erst die Bogen Skills raus gehauen und bin dann in in den Nahkampf oder habe ganz im Nahkampf gespielt.So wie ich gerade Lust dazu hatte eigentlich :) Meine Wunsch Vorstellung wäre ja den Waldi mal im Fernkampf mit Langbogen und mal im Nahkampf mit Äxten zu spielen je nach Lust und Laune :) Ist dies in meinem unteren Level(20) schon durchaus möglich oder macht man das erst im höheren Level wenn überhaupt? :)Ich bin mir sicher es gibt doch ein paar erfahrene Waldi´s die mir da helfen können :) Liebe GrüßeOhneLimit
  4. Habe es heute leider nicht geschafft online zu sein, bin morgen aber ab da am Abend :)
  5. Hallo Shandra,Habe dir ingame geantwortet, ich werde heute Abend wieder ab 20 Uhr online sein :) Sehr gerne können wir dann mal ein Gespräch führen heute Abend :) Mfg ohnelimit
  6. Suche ist noch aktuell, gibt es keine Gilde die auch Neulinge unterstützt :(
  7. Hallo, seit ihr noch auf der Suche nach Mitgliedern? Muss allerdings dazu sagen das ich ein absoluter Neuling in dem Spiel bin :) Kann auch leider maximal 3x die Woche nur Online sein, weiß ja nicht in wiefern das ein Problem darstellen würde? :) Liebe Grüße
  8. Hallo ich bin noch auf der suche nach einer Gilde :) Haber aber allerdings erst vor ein paar Tagen angefangen und bin komplett neu in dem Spiel wäre das ein Problem? :) Das andere wäre ich bin meistens immer so 2-3 mal die Woche aktiv aufgrund der arbeit, weiß ja nicht in wie fern diese Aktivität euch ausreichen würde? :)
  9. Hallo Liebe Community :) Ich habe vor ein paar Tagen mit GW2 angefangen. Bin nun auf der Suche nach einer Gilde, da es in der Gruppe einfach mehr Spaß macht ;) Zu mir ich bin 25 Jahre alt und suche eine Gilde die nicht ganz so arg auf die Aktivität schaut und auch gerne bereit ist einem Neuling wie mir ein paar Fragen zu beantworten oder etwas zu erklären :) Ich besitze Discord sowie auch Teamspeak und bin eigentlich immer dort auch zum plaudern aktiv wenn ich online bin ;) Meine Onlinezeiten sind leider durch meine Job etwas begrenzt, daher suche ich auch eine Gilde die dort nicht so ganz ein Auge drauf wirft :)In der Regel bin ich aber immer 2-3 mal pro Woche Online mindestens für ein paar Stündchen :) Ich würde mich freuen, wenn sich eine Gilde finden lässt die Neulinge unterstützt im Sinne von Fragen beantworten oder Erklärungen zu Ingame Sachen :)Da ich auch jemand bin der sich dieser Gilde dann auch langfristig anschließt und diese auch repräsentiert :) Ich würde mich sehr über die ein oder andere Nachricht freuen :) Mein Char-Name Ingame ist: LiareliaServer: Millersund Liebe GrüßeOhneLimit
×
×
  • Neu erstellen...