Frage zu Legendaries — Guild Wars 2 Foren

Frage zu Legendaries

Ich möchte jetzt Chupa-Chumbawamba oder so ähnlich und Hoffnung/Hope angehen. Für die Tiger muss ich nun mal wieder in die Trübsalrisshöhle.
Meine Frage: was passiert wenn ich 2 Legs laufen habe, die Trbsalrisshöhle brauchen (z.B. Nevermore und der Tiger-Bogen) und ich das JP mache. Treffe ich dann auf Rabe und Tiger oder nur eins von beiden? Das gleiche bei z.B. Fraktal "Sumpfland". Musste ich wimre für Nevermore rein und nun für Hope.
Hat da jemand Erfahrung? Danke

Kommentare

  • Foxy.5319Foxy.5319 Member ✭✭

    Wenn zwei reisen das gleiche brauchen und du hast auch beide offen denn bekommst du auch für jede reise die du offen hast und die das braucht auch alles mit ein durchgang. Ich habe ja schon jede Reise abgeschlossen und da konnte ich denn auch oft 3 bis 4 reisen Fortschritt bekommen bei nur ein Durchgang wichtig ist nur das die reise offen ist und das man auch die Gegenstände dabei hatt wenn einer gebraucht wir z.b. nevermore muss man das Fernglas und das andere teil dabei haben

  • Deadstar.8205Deadstar.8205 Member ✭✭

    Danke für die Info! Gerade bei JP ist es mir wichtig, die nicht so oft machen zu müssen :-)

  • @Deadstar.8205 schrieb:
    Das gleiche bei z.B. Fraktal "Sumpfland". Musste ich wimre für Nevermore rein und nun für Hope.
    Hat da jemand Erfahrung? Danke

    Gruppe suchen, reingehen, spielen. ;) Am besten im niedrigsten Level, da ist alles um Meilen einfacher und der Timer am Anfang des Fraktals, bei dem die Leute gleichzeitig loslaufen und die Orbs abgeben müssen, tickt länger (wenn ich mich recht entsinne). In höheren Leveln hast du vermutlich eine höhere Chance auf erfahrenere Spieler, was auch nicht unbedingt verkehrt ist. Ich empfehle dennoch für solche Sammlungen die niedrigeren, weil sie einfach schneller gehen.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.