Zum Inhalt springen

Deadstar.8205

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Deadstar.8205's Achievements

  1. Dito, ist wohl eine Taktik, wenn die überfordert sein. Die Spieler in einen Anmelde-Loop und somit in den Wahnsinn schicken.
  2. Ok danke, ich hatte mir das schon gedacht und finde es etwas ärgerlich, dass nicht die gleichen Begrifflichkeiten verwendet werden. Die Versorungslieferung ist nun keine Option mehr für mich, da ich die Expeditionsverträge (evtl. voreilig) gekauft habe.
  3. Ich muss mal blöd fragen, ist die Expeditionstafel dasselbe wie der Expeditionsvertrag, den es für 1000 gems neben der Versogungslieferung gibt, oder was ist der Unterschied? Aus der Wiki werde ich auch nicht schlau.
  4. Ich habe doch oben geschrieben, dass das Symbol für die Sammlung während des Events aktiv war. Ob ich es noch weiterspielen werde entscheidet sich in paar Minuten, nachdem ich das Event am Fels das 2. Mal gemacht habe. Der Bild-Upload für Gems und Gold steht bereit. Ich habe es gespielt, weil es das kleinere Übel war...
  5. Willkommen bei GW2! Rate mal warum die sich nicht trauen auch nur einen Cent Abo-Gebühren zu nehmen.
  6. Habe meinen Doppelgänger in dem Event wo auch die ganze Zeit das Symbol für die Sammlung erscheint besiegt. bzw. bekämpft. Aber den Erfolg nicht bekommen, was muss beachtet werden. Muss ich vorher noch einen Regentanz aufführen oder so? Grundsätzlich muss ich sagen, dass man in diesem Spiel so gut wie keine Hilfe erfährt. Der Support ist praktisch nicht vorhanden. Da drückt man lieber paar Euros pro Monat ab und hat vernünftige Rahmenbedingungen, als dieses Spiel zu spielen was eher wie ein Fanprojekt rüberkommt. Bevor ihr rumnölt, warum ich das dann spiele, bin ich für Benennung von Alternativen dankbar. Warte nur darauf meine 7000 Edelsteine und Gold in gleicher Höhe zu vernichten.
  7. Danke für die Info! Gerade bei JP ist es mir wichtig, die nicht so oft machen zu müssen :-)
  8. Ich möchte jetzt Chupa-Chumbawamba oder so ähnlich und Hoffnung/Hope angehen. Für die Tiger muss ich nun mal wieder in die Trübsalrisshöhle.Meine Frage: was passiert wenn ich 2 Legs laufen habe, die Trbsalrisshöhle brauchen (z.B. Nevermore und der Tiger-Bogen) und ich das JP mache. Treffe ich dann auf Rabe und Tiger oder nur eins von beiden? Das gleiche bei z.B. Fraktal "Sumpfland". Musste ich wimre für Nevermore rein und nun für Hope.Hat da jemand Erfahrung? Danke
×
×
  • Neu erstellen...