Zum Inhalt springen

Auferstandener Seuchenträgerin


Empfohlene Beiträge

Die Auferstandener Seuchenträgerin hat ein R zu viel im Namen. Die NSC kommen beispielsweise in der Morgan-Spirale vor.

Zudem eine Frage: mir ist aufgefallen, dass einige Auferstandener Pestbringer und Auferstandene Pestbringerin in Auferstandener Seuchenträger, bzw. Auferstandener Seuchenträgerin umbenannt wurden. Jedoch erscheinen einige NSC während des Events Verteidigt den Sylvari-Turm gegen die Auferstandenen immernoch als Auferstandene Pestbringerin.

Vom Verhalten her sind die Gegner identisch, daher bin ich mir nicht sicher, ob diese lediglich nicht mit umbenannt wurden, oder es einfach andere Gegner sind.

MfG Kuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Ha! Das sind ja gleich zwei auf einmal. Im Englischen sind beide "Risen Plague Carrier", also sollte es eine einheitliche deutsche Übersetzung geben und wir werden ebendies vornehmen und alle zu "Seuchenbringer/in" ändern und dabei gleich noch das überflüssige "r" entfernen. Danke für die Hinweise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...