Geschichtenjagt: Asaliea die Kanalisiererin, Tat wird nicht freigeschaltet bzw. abgeschlossen — Guild Wars 2 Foren

Geschichtenjagt: Asaliea die Kanalisiererin, Tat wird nicht freigeschaltet bzw. abgeschlossen

Für diesen Erfolg muss man heldenhaften Mut Asaliea erlangen. Ich habe alle 3 Taten abgeschlossen (wird auch angezeigt), doch die 3. Tat (Geschichtenjagt: Strom der Magie ) wird im Buch nicht freigeschaltet/abgehakt, und somit kann man den Geist von Asaliea nicht treffen.

Kommentare

• Kann ich bestätigen. Selbes Problem hier.

• Selbiges hier. Hab jetzt versucht die 3te Aufgabe mit Zepter UND Fokus zu machen und auch nur mit Fokus. Hat beides nicht funktioniert.

• Bei euch auch alle 3 abgeschlossen als einzel Erfolg aber der komplette zählt nicht auf 4 hoch?

• Ich hab die 3te Aufgabe abgeschlossen, in einer Hand Fokus in der anderen Zepter, der einzelne Erfolg hat zwar gezählt, er wird beim Haupterfolg aber nicht angezeigt. Hab dieses Problem bereits vorige Woche gemeldet.

• Hab auch alle 4 abgeschlossen, aber dadurch, das es verbuggt war, bekommt man den letzten nicht. 2 Metas und min 250 Mobs und nix bekommen.

• Dann hat wohl Anet einfach die Leute beim debugen vergessen die den Suberfolg schon abgeschlossen haben. Öffter mal nichts Neues xD

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.