Zeit für eine Beförderung — Guild Wars 2 Foren

Zeit für eine Beförderung

Persönliche Geschichte, Charr, Stufe 10, Blut-Legion
Zwei kleine Fehler:
1. Bei der Chronik im Helden-Menü wird Rage Stahlzunges Vorname aus versehen in "Wut" übersetzt.
2. Bevor man sich entscheidet Stahlfurcht zu töten oder zu verschonen, kann man kurz mit Rytlock sprechen. Dieser fragt wie wir uns nun entscheiden, worauf wir antworten: "Ihr werden es erfahren, sobald ich es selber weiß." Bitte ein werdet draus machen.

Getaggt:

Kommentare

  • Wir werden beides berichtigen. Danke für deine Hinweise!

    German Localization Specialist

    Praise Loco

  • Ein kleiner Fehler noch wenn man Euryale im Team hat.
    Wenn man sie am Anfang der Instanz anspricht sagt sie: Ich komme mir vor, als wäre ich gestorben und nach Kryta gegangen. So stinkt das hier zum Himmel.

    Da sie auf ein mögliches Szenario nach ihrem Tod anspielt wäre "in Kryta gelandet", "gelangt" oder "gekommen" besser.
    Der Fehler entstand durch die Übersetzung von went.

  • Klingt definitiv besser. Danke!

    German Localization Specialist

    Praise Loco

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.