Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht Gilde


Demai.5067

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Nach etlichen Jahren der Pause, bin ich als alter Guild Wars Spieler und kurzweiliger Guild Wars 2 Spieler (2012-13) wieder in Tyria anzutreffen und suche dementsprechend Anschluss an eine Gilde. Mein Haupt-Charakter befindet sich auf Stufe 75 und ich bin als Spieler für jegliche Spielweise offen und interessiert. Discord, Teamspeak o.Ä. gehören mMn ebenfalls zu jeden guten Gildenklima, weshalb eine Gilde mit aktivem Austausch für mich am besten geeignet wäre. Daher bin ich für fast alle Gilden-Aktivitäten zu haben, sofern meine Ausrüstung sich noch etwas verbessert; ebenso wie mein Spielwissen und Build-Kenntnisse.

Nun zu meiner Person; ich bin 23 Jahre alt, wohne im Ausland und bin seit kurzer Zeit Student, weswegen ich nun mehr Zeit und vor allem mehr Spaß und Entspannung beim Computerspielen habe (im Vergleich zu 4 Jahren Arbeit bei einem Spiele-Entwickler u. Publisher). Ich lege Wert auf Pünktlichkeit und respektvollen Umgang mit anderen und bin jederzeit interessiert, neue Mitspieler kennen zu lernen.

Ich würde mich freuen, wenn ich entsprechenden Anschluss an eine Gilde hier finden könnte :)

Beste GrüßeDemai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Demai,

wenn ich deinen Text so überfliege klingt es fast so als würdest du gut zu uns passen. Ich lass dir einfach mal kurz unsere Gildenvorstellung aus dem Forum hier.Ich weiß ist viel zu lesen aber wir haben auch ein TL:DR darunter.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/2947/gilde-von-wiedereinsteigern#latestWir sind zwar noch eine sehr frische Gilde mit wenig Member (derzeit 4 Leute) allerdings kannst du somit auch mal reinschnuppern und eine Gilde mitgestalten in welche Richtung sich alles entwickelt, falls dort auch Interesse wäre.Ansonsten bekommst du im Laufe des Tages noch eine kurze Ingame Mail von uns.

Hoffe wir hören voneinanderPinkii

Link zu diesem Kommentar