Zum Inhalt springen

Berserker für PvE mit GS?


Heero.3197

Empfohlene Beiträge

Hallo, Leute ich bin wieder eingestiegen, hab nur das Grundspiel. Bald hole ich mir vllt auch die Erweiterungen. Ich hab viel gelesen was Berserker angeht wenig verstanden weil viele neue Sachen dazu kamen und die Abkürzungen und "englische Fachwörter" sagen mir nichts.Es scheint ja so das Krieger als Berserker mit GS total nutzlos geworden ist so weit ich es verstanden habe, zu mind. in PvE. Hab ich es richtig verstanden? Ich hab aufgestiegene GS und exo Rüstung von berserker mit zitadelle runen. Mit Accessoires hab ich mich kaum geschäftig und steht bei mir noch offen. Hab das nächstbeste ausgerüstet, was ich hatte.Die zweite frage von mir wäre, wenn man Accessoires auf Vit oder heilung ausrichtet dass man mehr hp und heilungskraft hat, kann man länger durchhalten was mir immer noch Probleme bereitet, das dass hp balken viel zu schnell auf 0 geht. Mein krieger hält nichts aus, mit ausgeteilten schaden bin ich eigentlich ganz zufrieden.Und als zweit waffe hab ich LB soll ich vllt was anderes ausrüsten?Und wenn ich mir die Add ons hole welche Klasse eignet sich am besten für Solo PvE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Krieger ist eine der stabilsten Klassen mit ihm bekommst du fast alles solo klein. Durch den Powercreep und die absurd hohen Mobdps ist es fast sinnlos defstats zu stacken du lebst eventuell ein bis zwei Hits länger aber stirbst dann am Ende genauso weil du die Mobs nicht schnell genug down bekommst. Gerade der Krieger kann durch seinen hohen Lebenspool locker darauf verzichten. Auch durch seine Traits wie Might makes Right und Adrenal Health bist du im Openworld/Storycontent fast unsterblich. Volle Berserkerstats auf dem ganzen Equip gehen hier sehr gut. Lerne vor allem auszuweichen, Gegner und ihre Fertigkeiten und Defftraits/skills zu nutzen. Powerkrieger/Bannbrecher mit GS ist nach dem letzten Patch durchaus wieder eine gute Option. Alternativ natürlich Axt/Axt. Offhand bietet sich je nach Situation/Elitespec Streitkolben/Schild für CC an oder mit dem Bannbrecher für noch mehr Überlebensfähigkeit ein Dolch in die Offhand mit Sun and Moon Style als Trait. Ein Fernkampfwaffe brauchst du so gut wie nie fast alle Encounter/Mobs sind im Nahkampf gut machbar, alles eine Frage der Übung.Alternativ geht natürlich auch immer noch der Condiberserker mit Schwert/Fackel/Langbogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir erstmal für deine Anwort. :-) Ich hab jetzt viele Wörter nach denn ich googeln muss aber das schaff ich schon^^. Also ist es doch dabei geblieben das Berserker gut funktioniert, hab iwas gelesen das A-Net Berserker "kaputt gebaut" haben. Scheint aber nicht so der Fall zu sein. Als ich auf die Antwort gewartet habe, suchte ich weiter nach Lösungen und musste feststellen das gw2 Kampfsystem verdammt komplex ist, als ich mir gedacht habe! Ich werde wohl weiter nach Infos und Tipps suchen um besser zu werden, hast du vllt paar gute websiten in Kopf die mir weiter helfen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich nehme momentan die Builds von SC als Referenz bzw. Grundlage.

https://www.snowcrows.com/

Hierbei ist jedoch zu bedenken das dies Metabuilds sind und somit für Gruppenspiel otimiert. Trotzdem sind sie meiner Meinung nach eine gute Grundlage. Je nachdem was man braucht kann man andere Fertigkeiten oder Traits auswählen. Zusätzlich würde ich statt der Scholar Runen Strength Runen nehmen, wenn man überwiegend solo unterwegs ist. Sigil of Accuracy würde ich ebenfalls durch Sigil of Strenght ersetzen um Macht zu stacken und eventuell über Might makes Right zu heilen.

Dies ist mein Solospellbreakerbuild:

http://gw2skills.net/editor/?vJAQNAR3Ynk6CVegt6C+dAcigleADZH0DiB4N5rcX2IA8BWaA-jxRBABmpEEPdD0s/wVK/A4JAQxFBgS1fAA-e

Statt Axt/Dolch kann man auch Dolch/Schild oder Streitkolben/Schild nutzen je nach Situation und ob man halt CC braucht. Der Build an sich ist recht defensiv geskillt ich nutze ihn so meist für Bossencounter in der Story oder bei Bountys und HP im Dschungel man ist quasi unsterblich. Man kann auch Verteidigung raus und Disziplin oder Waffen rein und offensiver skillen bei Stärke. Im Gruppencontent spiele ich nen Standart Bannerbuild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"SunTzu.4513" schrieb:Der Krieger ist eine der stabilsten Klassen mit ihm bekommst du fast alles solo klein. Durch den Powercreep und die absurd hohen Mobdps ist es fast sinnlos defstats zu stacken du lebst eventuell ein bis zwei Hits länger aber stirbst dann am Ende genauso weil du die Mobs nicht schnell genug down bekommst. Gerade der Krieger kann durch seinen hohen Lebenspool locker darauf verzichten. Auch durch seine Traits wie Might makes Right und Adrenal Health bist du im Openworld/Storycontent fast unsterblich. Volle Berserkerstats auf dem ganzen Equip gehen hier sehr gut. Lerne vor allem auszuweichen, Gegner und ihre Fertigkeiten und Defftraits/skills zu nutzen. Powerkrieger/Bannbrecher mit GS ist nach dem letzten Patch durchaus wieder eine gute Option. Alternativ natürlich Axt/Axt. Offhand bietet sich je nach Situation/Elitespec Streitkolben/Schild für CC an oder mit dem Bannbrecher für noch mehr Überlebensfähigkeit ein Dolch in die Offhand mit Sun and Moon Style als Trait. Ein Fernkampfwaffe brauchst du so gut wie nie fast alle Encounter/Mobs sind im Nahkampf gut machbar, alles eine Frage der Übung.Alternativ geht natürlich auch immer noch der Condiberserker mit Schwert/Fackel/Langbogen.

Der Krieger ist eine der stabilsten Klassen, mit ihm bekommst du fasst alles alleine klein. Durch das stetige Stärker werden mithilfe der neueren Elitespezialisierungen, die die Kernklassen in den Schatten stellen und absurd Hohen Schaden pro Sekunde durch Monster, ist es fast sinnlos Verteidigungsbasierte Attribute auszurüsten. Eventuell lebst du ein bis 2 Schläge länger, stirbst jedoch am ende genauso, weil du die Monster nicht schnell genug töten konntest. Gerade der Krieger kann durch seine Hohen Lebenspunkte locker darauf verzichten.Auch durch seine Eigenschaften "Macht gibt Recht" und "Adrenalin Lebenspunkte" bist du in der Offenen Welt / den Geschichtsmissionen fast unsterblich. Volle Berserkerwerte auf der gesamten Ausrüstung eignen sich hier sehr gut. Lerne vor allem auszuweichen, Gegner und Ihre Fertigkeiten und deine Defensiven Fertigkeiten und Eigenschaften richtig zu nutzen. Nach der letzten Aktualisierung sind Physisch orientierte Krieger/Bannbrecher mit Großschwertern durchaus wieder eine gute Option. Alternativ natürlich Axt/ Axt. Im 2. Waffenset bietet sich je nach Situation und Elitespezialisierung Streitkolben/ Schild für Gruppen Kontrolle an oder mit dem Bannbrecher für noch mehr Überlebensfähigkeit ein Dolch in die Begleithand mit Sonne Mond Stil als Eigenschaft. Eine Fernkampfwaffe brauchst du so gut wie nie. Fast alle Gegner sind im Nahkampf gut machbar, alles eine Frage der Übung.Alternativ geht natürlich auch immer noch der Zustandsberserker(EliteSpezialisierung Heart of Thorns) mit Schwert/ Fackel und Langbogen

@"SunTzu.4513" : ich habe mir mal die Freiheit genommen deinen Text "einzudeutschen" dabei hatte der gute Fred ersteller doch extra gesagt, dass er Probleme mit den ganzen englischen Begriffen hat. allerdings kann ich vollauf verstehen, dass du als jemand der das Spiel komplett auf Englisch hat, Probleme damit hast Namen und Begriffe auf deutsch wiederzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...