Zum Inhalt springen

NSC "Secunda die Wache", Dialog


Empfohlene Beiträge

  1. Spieler sagt zu Secunda: "Ein kläglicher Soldat der Asche-Legion der, der über eine Aufgabe jammert."Korrektur:"Ein kläglicher Soldat der Asche-Legion ist der, der über eine Aufgabe jammert."https://imgur.com/O2dDiyS

  2. Spieler sagt: "Ihr habt sicher Recht."Korrektur:Wie schon an anderer Stelle erwähnt, sollte "recht" hier kleingeschrieben werden.https://imgur.com/iLFtmHV

  3. Spieler sagt: "Niemals einen direkten Befehl hinterfragen."Korrektur:Gemäß dem englischen Original (und dem Umstand, dass die Charaktere immer in ganzen Sätzen miteinander sprechen) wäre eine bessere Übersetzung: "Hinterfragt niemals einen direkten Befehl."https://imgur.com/fGgc8yj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...