Zum Inhalt springen

Neuling Sucht Gilde [GER] Server Elonaspitze


fuechske.4586

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin 34 Jahre jung und ein Feierbaned Gamer in Guildwars. Mein Fokus liegt hauptsächlich auf Story und Gruppenspiel. Aktuell spiele ich meinen Ingenieur (LvL 20+) und haben ihn wohl als meine klasse auserkoren.Ich spiele Nebenbei andere MMOs im Endcontent und brauche eine Abwechslung vom Setting und vom Spielstil. Bin aktiv im Discord, kommunikativ und dynamisch was meine Spielgestaltung angeht. Hauptsache es macht spaß. Am meisten Spaß hat man immer in einer Gruppe von gleichgesinnten.Wer also bereit ist, einen kommunikativen spieler aufzunehmen, der einfach nur gerne aus spaß spielt, kann sich gerne melden.Achja wer noch Old School unterwegs ist, Teamspeak kann ich im zweifel auch benutzen :)

Greetzfuechske

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

erstmal als kleine Info: Der Server ist ausschließlich für den Spielmodus WvW relevant.Wenn es also nicht unbedingt WvW sein muss, dann schau doch mal bei uns vorbei:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkungFalls du Interesse daran hast ein [FooI] zu werden, dann würden wir uns über eine Rückmeldung sehr freuen.

Viel Spaß im Spiel,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...